CX-3 in 2020 ?

  • Hallo,


    ich bin mit meinem CX-3 (Sports-Line, Bj. 2017) super glücklich. Im April 2020 läuft die Finanzierung aus. Mein FMH hat mir bereits avisiert, das wir wieder zu ähnlichen Konditionen einen neuen CX-3 finanzieren können.
    Die Frage wäre, wie der CX-3 in 2020 aussehen und ausgestattet sein wird. Bekommt er z. B. auch den im neuen 3er verbauten 2.0 M Hybrid Motor ? Wie sehen die Ausstattungsvarianten aus oder gibt es einen komplett neuen CX-3 oder ein weiteres Facelift :?:


    Beim durchsuchen des Forums habe ich dazu nichts gefunden. Hat jemand dazu schon was gehört oder gelesen :?:


    Gruß Pauliernie

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Moin Ralf,


    der Genfer Autosalon findet ja Mitte März bereits statt. Das ist ja nicht mehr so weit hin. Da müßten doch normalerweise schon signifikante Hinweise vorliegen wenn es zu dem CX-3 Änderungen oder gar eine Neuvorstellung gibt. Oder ?

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • Danke für den Link. Hatte das Thema zwar bereits angeklickt aber nicht jeden Beitrag gelesen und somit auch nicht den Hinweis auf den Genfer Salon.


    Nun dann warte ich ab ob und was da kommt.

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot