Fußraummatten der etwas anderen Art

  • Huhu,


    ich kuck gerade so bissel quer und habe einen Satz Fußmatten (wieder-)gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte (auch wenn der Winter schon fast vorbei ist)
    Ich finde die Art und Weise, wie sie den Innenraum schützen eigentlich genial und überlege ob ich mir nicht doch einen Satz für meinen GLK kaufe. Für den
    Mazda 2 gibts leider keine....


    Hier also der Link zu den Matten des CX-3
    Klick mich - ich bin ein Link


    Falls das ganze Thema schon durch ist - sorry, dann einfach ignorieren

  • Moin @Lupoo,


    Danke für den Link. Ich glaube, dass wir das Thema schon einmal hatten.... egal.


    Mag sein, dass den Lack/Leder/Gummifetischisten dabei das Herz aufgeht. Für mich wäre das nichts. Für einen VW Iltis oder VW Kübel (Typ 181) mag das passen, in einem CX-3 haben die nix zu suchen.


    Ist aber auch nur meine Meinung


    Oldschool :0005:

  • Kann natürlich jeder sehen wie er will - für den den Winter finde ich die genial.
    Und ob sie im CX-3 "was zu suchen haben".... dazu sag ich mal nix.... Aber rotes Plüsch und Tütü scheint bei einigen sicher besser zu passen <X


    ...ebenfalls nur meine Meinung

  • Moin,
    die finde ich schon schon nicht schlecht, mir fällt auch sofort ein User ein, der die ganz sicher gut brauchen kann, wenn er auf nassen Wiesen und durch Wälder gurkt! ;)
    Selbst habe ich ganzjährig Gummimatten im Auto, aber normale, die nicht so großflächig abdecken. Die fangen für meine Bedürfnisse genug Wasser und Dreck auf, lassen sich schnell rausnehmen zum saugen des Innenraumes.
    Aber ich gebe zu: hätte ich noch keine, würde ich ins Grübeln kommen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: