noch 3 Wochen

  • Am 15.2. haben wir den Abholtermin fest gemacht. Das ist nun schon einige Tage her. Ich wollte beim Unterzeichnen des Kaufvertrags noch etwas Zeit haben um einige Dinge zu klären.
    Eigentlich dachte ich, in meinem Alter, etwas cooler und abgeklärter zu sein aber jetzt vergeht die Zeit immer langsamer. Ist unser erster Neuwagen und ich bin aufgeregt wie ein "Jungspund".
    Hätte nie gedacht, dass ich mich auf unser neues Familienmitglied so freuen freuen könnte!


    Bisschen bekloppt, oder ?

    CX-3 G 121, magmarot, sportsline, EZ: 12/18, Schalter, ohne TP

  • Nö, ist völlig normal. :0006:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Moin @Johnplayer,


    mach´dir keine Sorgen - du bist ganz sicher nicht bekloppter als die meisten anderen User hier! :m0041::m0040:
    Ich war auch so irre, den CX-3 Ende Januar 2018 im Autohaus gesehen, unterschrieben und Übergabe für Mitte März vereinbart. Dann brauchte ich erstmal keine Winterräder und konnte den BL den Winter beenden lassen...später habe ich auch überlegt, was mich da wohl geritten hat... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: