Winter im Erzgebirge

  • Oh je,die Scheibenwischergummi. :0011:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Scheibenwischergummi?
    Hier
    https://www.scheibenwischer.com/checkout/cart/
    gibt es neue in rauen Mengen!


    Aber ein schönes Bild, so richtig Schnee kennen wir hier gar nicht mehr! In der mecklenburgischen Heimat schon mal, aber am Niederrhein ist Winter ziemlich unbekannt...
    Aber allen betroffenen Usern und sonstigen Bergbewohnern wünsche ich von Herzen, dass auch für sie der Winter nicht zu unangenehm wird!
    Alles Gute!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin,
    paß schön auf Deinen Kleinen auf, bei euren Schneemaßen bist Du ja nicht einmal auf der Straße sicher.
    Da ist ja unser Schnee Chaos vor ein paar Jahren gar nichts gewesen, aber die Folgen
    waren auch nicht lustig.
    Ohne Strom und immer im Hinterkopf, das Dir die Heizung einfrieren kann, und...
    es war keine schöne Zeit aber eine neue Erfahrung.


    Schnee freie Grüße aus dem Münsterland
    Mara

  • Langsam macht`s keinen Spaß mehr. Es schneit weiter. Strom ist noch da. Geheizt wird im Kaminofen.
    Viele verschneite Grüße Lutz
    Wetter.jpg

    CX-3, 150PS, AWD, Automatik, Mondsteinweiß, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder, seit 30.03.2018

  • Moin @Maxxx... ist ja schlicht Wahnsinn was bei euch so an Schnee(-massen) runter gekommen ist =O
    Wir hier in HH haben noch keine Flocke gesehen ... pass auf das die Ihr und die Autos nicht unter umstürzende Bäume geratet... da hört man ja viel in den Nachrichten :/
    Am WE soll ja noch Regen dazu kommen... damit verschärft sich das Ganze nochmals :cursing:


    Alles Gute und hoffentlich bald eine Verbesserung der Situation vor Ort :0008:


    Gruss Michael

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?


  • Wir hier in HH haben noch keine Flocke gesehen ...

    Schnee??? Ich weiß mit ach und Krach wie das geschrieben wird aber wie es real aussieht??? Seit Jahren hier im Rhein Main Gebiet nicht mehr gesehen...auf der anderen Seite brauch ich das Chaos dann auch nicht.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Könnt ihr euch noch erinnern, wie alle über die Ratschläge zur Notfallvorsorge (Hamsterkäufe) gelacht und ihre Witze darüber gemacht haben? ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Da wo er jetzt runterkommt ist er gut aufgehoben. Schließlich will man an den Wintersportlern auch nen guten Euro verdienen.
    Am Niederrhein braucht den Sch....
    niemand. Hierher kommt kein Wintersportler.