Winter im Erzgebirge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winter im Erzgebirge

      ""

      CX-3, 150PS, AWD, Automatik, Mondsteinweiß, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder, seit 30.03.2018

    • Gutes Foto für den nächsten Kalender

      CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

    • Scheibenwischergummi?
      Hier
      scheibenwischer.com/checkout/cart/
      gibt es neue in rauen Mengen!

      Aber ein schönes Bild, so richtig Schnee kennen wir hier gar nicht mehr! In der mecklenburgischen Heimat schon mal, aber am Niederrhein ist Winter ziemlich unbekannt...
      Aber allen betroffenen Usern und sonstigen Bergbewohnern wünsche ich von Herzen, dass auch für sie der Winter nicht zu unangenehm wird!
      Alles Gute!

      CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Moin,
      paß schön auf Deinen Kleinen auf, bei euren Schneemaßen bist Du ja nicht einmal auf der Straße sicher.
      Da ist ja unser Schnee Chaos vor ein paar Jahren gar nichts gewesen, aber die Folgen
      waren auch nicht lustig.
      Ohne Strom und immer im Hinterkopf, das Dir die Heizung einfrieren kann, und...
      es war keine schöne Zeit aber eine neue Erfahrung.

      Schnee freie Grüße aus dem Münsterland
      Mara

    • Moin @Maxxx... ist ja schlicht Wahnsinn was bei euch so an Schnee(-massen) runter gekommen ist =O
      Wir hier in HH haben noch keine Flocke gesehen ... pass auf das die Ihr und die Autos nicht unter umstürzende Bäume geratet... da hört man ja viel in den Nachrichten :/
      Am WE soll ja noch Regen dazu kommen... damit verschärft sich das Ganze nochmals :cursing:

      Alles Gute und hoffentlich bald eine Verbesserung der Situation vor Ort :0008:

      Gruss Michael

      CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

      Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?
    • mortes schrieb:


      Wir hier in HH haben noch keine Flocke gesehen ...
      Schnee??? Ich weiß mit ach und Krach wie das geschrieben wird aber wie es real aussieht??? Seit Jahren hier im Rhein Main Gebiet nicht mehr gesehen...auf der anderen Seite brauch ich das Chaos dann auch nicht.
      VG
      Holger

      Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

      Der holden Gattin Ihrer: Mazda 2 G90AT in Mitternachtsblau Metallic, Sports Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung
    • Da wo er jetzt runterkommt ist er gut aufgehoben. Schließlich will man an den Wintersportlern auch nen guten Euro verdienen.
      Am Niederrhein braucht den Sch....
      niemand. Hierher kommt kein Wintersportler.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • hellew schrieb:

      Da wo er jetzt runterkommt ist er gut aufgehoben. Schließlich will man an den Wintersportlern auch nen guten Euro verdienen.
      Eine etwas einseitige Sicht, finde ich! Die gegenwärtigen Schneemassen sind nicht unbedingt förderlich für Wintersport und Tourismus in den betroffenen Regionen! Gesperrte Pisten, stornierende Urlauber, die wegen der Wetterlage lieber daheim bleiben, teilweise schlechte Versorgung usw. sorgen wohl eher für eheblichen Mehraufwand und damit auch Umsatzeinbußen. Davon träumt kein Hotelier, der jetzt seine Brötchen für das ganze Jahr verdienen muss.
      Ich kenne das Gegenstück - verregnete, nasskalte Sommer an der Seenplatte, die Urlauber bleiben wech...
      CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Ja, ist einseitig.
      Aber da ich keinen Schnee mag ist mir mein Hemd näher als die Hose von jemand anderem.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16