Kunstoff blenden radlauf vorne rechts

  • Hallo Freunde


    Weiss jemand ob Wan die Kunstoff zierleisten vom Kotflügel vorne rechts einzelnd kaufe kann?


    Hab mir in meine fiese Kratzer reingefahren.


    Vielen Dank schonmal im voraus


    Mfg Andi

  • Moin...



    Du holst Dir für ca. 60,- € beim fMH ein neues Teil.
    Das Teil ist ratzfatz ausgetauscht.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Okay danke Schonmal für die Antwort


    Ne andere Bezugsquelle für Privat Personen gibt's leider nicht oder?

  • Evtl. auch mal in der Bucht schauen, da gibts schon das ein oder andere Gebrauchtteil.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Geklaut in Berlin und Umland. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, jetzt ist es mir auch passiert, an der Mauer zur Einfahrt in die Garage ( ist alles sehr knapp, der CX 3 passt gerade so rein wenn die Spiegel angelegt sind ) hägen geblieben :/ . Krazer gehen nicht mehr raus aus der Blende || . Aber so teuer soll sie ja gar nicht sein wie ich hier lese :thumbup: . Werde aber noch warten so 1 bis 2 Monate nicht das es die neue auch noch mal erwicht, oder ich hole mir gleich 2 am besten für rechts und links :m0043: .
    Die Frau ist vor 1 Woche bei uns an der grünen Holzbank vorne in der Höhe der Nebler vorbeigeschrammt. Konnte es aber zu 98% echt mühevoll wieder rauspolieren :0015:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Teilenummer:
    D10E-51-W20C Radlaufabdeckung rechts
    D10E-51-W30C Radlaufabdeckung links


    Radlauf.png

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Aber günstig sind die nicht bei MAZDA mit Montage . Hatte diesbezüglich mal angefragt .
    Fahre jetzt mit der Schramme weiter.
    War ein Parkschaden ohne mein Verschulden.

  • Moin an alle aus HH!
    Diesen fiesen Kratzer an der Kotflügelverbreiterung (Fahrerseite!) habe ich auch ein paar Monate spazieren gefahren - und mich täglich geärgert. Dann habe ich ich die Schrammen vorsichtig mit feinem Schleifpapier weggeschliffen. Die Stelle wird dann hell und deutlich sichtbar, nicht erschrecken! Dann habe ich das ganze Stück der Kotflügelverbreiterung mit "Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)" (hatte ich zufällig da, geht sicher auch mit anderen Produkten) behandelt. Und es war nichts mehr von der Schramme zu sehen ;-))
    Das habe ich später auch am verkratzten Frontspoiler gemacht - mit dem gleichen tollen Ergebnis!

    2015/08 -> 2024/03: CX-3 - EZ 08/2015 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift