Reisetaschen nach Maß für den CX3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reisetaschen nach Maß für den CX3

""

Auto der Frau, CX 3, Exclusive-Line, 120 PS, Rubinrot, Schalter, Navi, Alueinstiegsleisten, Gummikoffermatte, Stoff- und Gummi-Fußmatten, Alufußstütze, Radsicherungen, 5 Jahre Zusatzgarantie, Webasto Standheizung 5KW ab 23.09.16, Bestellt 12.08.16 Lieferdatum 25.08.16 :thumbsup: , Im Club der Gummipufferbesitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Moin,

sollte ich vor der Kaufentscheidung stehen, würde ich mich für die Variante „weniger Taschen“ entscheiden. Jeder normale Mensch hat nur 2 Arme und sechs kleine Täschchen im kleinen Kofferraum eines CX-3 finde ich schon... sagen wir mal: speziell...
      Im Mazda 6 Kombi sind sechs Taschen was anderes...

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg