Inspektion 3. Jahr

  • Bei mir steht demnächst die 3 Jahres Inspektion an. Was wird da alles gemacht und was kostet sowas ???? Hat vielleicht jemand ne Rechnung zum reinstellen ???


    Vielen Dank im Voraus

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

  • Habe für die Inspektion inkl. AU und TÜV und inkl. Wechsel auf Winterräder mit Einlagerung € 428,00 bezahlt (brutto).
    Mit dabei: neuer Ölfilter, 4,2 Liter Öl 5W30, neuer Luftfilter.
    Denke, da kann ich nicht meckern.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Das frage ich mich allerdings auch, warum verschiedene AW°s für die Gleiche Inspektion berechnet werden.
    Zwischen den einzelnen Motor/ Getriebekombinationen ist es schon klar, dass es Unterschiede geben kann, aber bei gleichen Fahrzeugen? ?(
    Ich habe für mich beschlossen, dass ich die 3. Inspektion nicht mehr bei Mazda machen lasse.
    Die Garantie ist dann vorbei und da brauche ich mich nicht auf Diskussionen einlassen falls es was zu reparieren gibt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Moin @soundlink,


    ich verstehe Deinen Gedankengang. Berücksichtige dabei aber bitte, dass es dann mit einer möglichen Kulanz seitens Mazda im Fall der Fälle aber vorbei ist. Da wird dann auch der freundlichste Händler nix mehr drehen können.


    Oldschool :0005: