Niemals geht man so ganz?

  • Hallo Gemeinde,


    es ist soweit..


    ich habe heute meinen CX-3 verkauft. Nach 3 Jahren und 4 Monaten haben wir uns einvernehmlich nach längeren


    Gesprächen getrennt. Da ich seit einiger Zeit wesentlich weniger KM abreißen darf , ist es zu schade wenn er mehr steht


    als er gefahren wird. Da die beiden "Vorgänger" die ich auch noch habe die älteren Rechte haben, hat er es eingesehen


    daß "Er" ein neues Zuhause bekommt.


    Ich hoffe, daß ich hier im Forum nicht gleich zwangsexmatrikuliert werde. Ich würde mich noch weiter im Forum


    rumtreiben, meinen Senf dazugeben und Euch weiter auf den Geist gehen :D .


    Mal sehen was die Zunkunft bei Mazda so bringt und auszuschließen, daß es wieder einen Mazda (CX-3?) geben wird..
    ist es nicht...wer weiß ?(


    Wenn ich also in naher ( oder ferner) Zukunft mal bei Forumstreffen aufschlagen sollte und nicht mit einem CX-3 komme,
    werde ich das "Fremdfabrikat" dann eine Strasse entfernt parken. :whistling:


    Also dann bis demnächst persönlich oder in Schriftform!


    Viele Grüße
    Ulrich

  • ... aber von Dir bleibt 'ne ganze Menge hier !


    Halten wir es so wie der "Rosarote Panther" immer sagt:


    "Ich komme wieder - keine Frage !"

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo Ulrich
    schade aber verständlich :0011:
    Hauptsache du bist wieder in Heimbuchenthal mit dabei :0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wenn ich also in naher ( oder ferner) Zukunft mal bei Forumstreffen aufschlagen sollte und nicht mit einem CX-3 komme,
    werde ich das "Fremdfabrikat" dann eine Strasse entfernt parken.

    Mach´s einfach wie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Markenzeichen abkleben und gut! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Ulrich, schau ruhig mal öfters herein (vor allem wenn Du Sehnsucht nach dem CX-3 haben solltest).


    Alles Gute weiterhin - war nett Dich kennengelernt zu haben.


    Gruß Werner ^^

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • ...



    Wenn ich also in naher ( oder ferner) Zukunft mal bei Forumstreffen aufschlagen sollte und nicht mit einem CX-3 komme,
    werde ich das "Fremdfabrikat" dann eine Strasse entfernt parken. :whistling:

    Brauchst Du wirklich nicht.


    Benutze doch dieses Teil hier --> mazda3.jpg

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !