Niemals geht man so ganz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niemals geht man so ganz?

      Hallo Gemeinde,

      es ist soweit..

      ich habe heute meinen CX-3 verkauft. Nach 3 Jahren und 4 Monaten haben wir uns einvernehmlich nach längeren

      Gesprächen getrennt. Da ich seit einiger Zeit wesentlich weniger KM abreißen darf , ist es zu schade wenn er mehr steht

      als er gefahren wird. Da die beiden "Vorgänger" die ich auch noch habe die älteren Rechte haben, hat er es eingesehen

      daß "Er" ein neues Zuhause bekommt.

      Ich hoffe, daß ich hier im Forum nicht gleich zwangsexmatrikuliert werde. Ich würde mich noch weiter im Forum

      rumtreiben, meinen Senf dazugeben und Euch weiter auf den Geist gehen :D .

      Mal sehen was die Zunkunft bei Mazda so bringt und auszuschließen, daß es wieder einen Mazda (CX-3?) geben wird..
      ist es nicht...wer weiß ?(

      Wenn ich also in naher ( oder ferner) Zukunft mal bei Forumstreffen aufschlagen sollte und nicht mit einem CX-3 komme,
      werde ich das "Fremdfabrikat" dann eine Strasse entfernt parken. :whistling:

      Also dann bis demnächst persönlich oder in Schriftform!

      Viele Grüße
      Ulrich

      ""

      EX-CX3-Fahrer...

    • ... aber von Dir bleibt 'ne ganze Menge hier !

      Halten wir es so wie der "Rosarote Panther" immer sagt:

      "Ich komme wieder - keine Frage !"

      Rock on
      Lu


      Wenn Ich nicht mehr bin -
      Wer soll das bloß zu Ende denken ?


      SL . AT . G150 .Tech-P . Navi . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Elektronische Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring Auspuff . Alu Pedale
    • Hallo Ulrich
      schade aber verständlich :0011:
      Hauptsache du bist wieder in Heimbuchenthal mit dabei :0005:

      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Wünsche Dir alles Gute , auch ohne CX-3 :thumbsup:

      CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Gilgamesch schrieb:

      Wenn ich also in naher ( oder ferner) Zukunft mal bei Forumstreffen aufschlagen sollte und nicht mit einem CX-3 komme,
      werde ich das "Fremdfabrikat" dann eine Strasse entfernt parken.
      Mach´s einfach wie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Markenzeichen abkleben und gut! ;)
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Gilgamesch schrieb:

      ...


      Wenn ich also in naher ( oder ferner) Zukunft mal bei Forumstreffen aufschlagen sollte und nicht mit einem CX-3 komme,
      werde ich das "Fremdfabrikat" dann eine Strasse entfernt parken. :whistling:
      Brauchst Du wirklich nicht.

      Benutze doch dieses Teil hier --> mazda3.jpg
      Rock on
      Lu


      Wenn Ich nicht mehr bin -
      Wer soll das bloß zu Ende denken ?


      SL . AT . G150 .Tech-P . Navi . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Elektronische Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring Auspuff . Alu Pedale
    • Mensch Uli, Du machst ja Sachen. :m0045: Aber ich kanns verstehn, Hauptsache Du bleibst uns erhalten und wir sehn uns mal wieder für nette Gespräche wie bei den letzten Treffen. Darfst dann Dein Fremdfabrikat auch gern neben meinen CX3 stellen. :0003:
      Alles Gute mein Freund :0005:

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Maverick schrieb:

      Mensch Uli, Du machst ja Sachen. :m0045: Aber ich kanns verstehn, Hauptsache Du bleibst uns erhalten und wir sehn uns mal wieder für nette Gespräche wie bei den letzten Treffen. Darfst dann Dein Fremdfabrikat auch gern neben meinen CX3 stellen. :0003:
      Alles Gute mein Freund :0005:
      Hallo Axel,
      vielen Dank für Dein "Angebot"..nehme ich gerne an :0003:
      Bis dahin..
      Gruß
      Ulrich

      EX-CX3-Fahrer...

    • Moin Ulrich,

      wer einmal in Heimbuchenthal dabei war, hat „Bestandsschutz“ und darf sich natürlich immer wieder dazu gesellen. Und das Auto ist bei dem Treffen ja sowieso meist zweirangig.

      Bis dahin, machs gut. :0027:

      Viele Grüße
      Ines und Dirk

      CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

      Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

      Irgendwas ist immer
      Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
      Dann ist immer nichts.
    • Lieber Drogen Ulli,

      Du hast ja schon in HBT diesbezüglich Andeutungen gemacht.
      Geglaubt habe ich dir das nicht da ich vermutete das Du wieder im Drogenrausch bist. :0005::0003:

      Ich hoffe nur das der Kontakt nicht abbricht und wir uns ab und an sehen.

      Du weist aber schon das Deine beiden Älteren bald sowieso nicht mehr fahren dürfen. :D

      Der Holger wird da sicherlich mit einem Turborollator aushelfen.

      Du weist ja, jeden 3. Samstag auf Ewald bist Du immer wieder gerne gesehen.

      Übrigens gibt es 2019 den CX 6 auf Basis CX5 allerdings als SUV Coupe und 2020 den CX 3 auf Basis Mazda 3.Der ist dann auch ein wenig länger wegen Deiner Haxen.

      mit einem weinenden Auge und Grüße Annette

      der Gerd (nowodka)

      Jetzt weis ich auch warum. Du stehst kurz vor der Erleuchtung. :0035:



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

    • @nowodka

      Hallo Gerd,

      bis dato sind ja Fahrzeuge mit H-Kennzeichen von Fahrverboten ausgenommen! ..mal sehen wie lange?

      Und wenn die Autoverleiher auch mal Geschmack beweisen und den CX3 in ihren Fuhrpark aufnehmen, könnte ich

      ja Forumsgemäß in HBT aufschlagen.

      Also dann mal bis demnächst ..(Ewald ? )

      Viele Güße Ulli und auch von Annette

      EX-CX3-Fahrer...