Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir finden das es ein super gelungenes Auto ist. Original Felgen mit Winterreifen, breitere Felgen und Reifen(so das die Reifen mit der Karosse abschliessen)- dann sieht er von hinten mega bullig und noch besser aus. Innen ist alles bekannt und sieht gut aus.
      Ach ja die gelben Blinker Birnen müssten durch silberne ersetzt werden ;) .

Für uns nur schade das er wohl nicht den 2,2 Liter Diesel bekommt, sollte er den doch bekommen könnten wir schwach werden- dann aber nicht als Cx3 Ersatz sonder als Ersatz für den Mazda 2

""

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Eigentlich nur ein "aufgeblasener" CX-3.
      Alles wie bekannt, nur etwas luftiger.
      Brauch ich mehr Platz, nee. Brauch ich dann einen CX-4, eher nicht.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Man nehme einen Mazda 2, eine kräftige Luftpumpe und blase sich einen Mazda CX-3...CX-4...CX-5...CX-7 und zu guter Letzt noch einen CX-9!?
      Da niemand derart viel Platz in Deutschland benötigt bleibt dieser eben draußen...

Nee, ich finde ganz und gar nicht, zumindest auf den ersten flüchtigen Blick, dass der CX-4 etwas von aufgeblasenem CX-3 hat. Klar, wer nicht mehr Platz braucht muss ihn nicht beachten. Aber da die Bilder (auch auf den ersten Blick) recht lecker erscheinen, werde ich ihm doch etwas Zeit widmen - ob daraus Bewunderung oder gar Begeisterung wird bleibt natürlich abzuwarten!
      Vom CX-3 war ich damals sofort hingerissen und wusste, dass er der Nachfolger für den BL werden würde!

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Das mit dem aufgeblasen war nicht negativ gemeint. Er ist halt größer.
      Wenn man die Größe nicht braucht, dann kann man gut und gerne beim CX-3 bleiben, denn das gesamte Design ist ja ansonsten fast identisch.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Das ist richtig, größer brauche ich auch nicht, darum passt der CX-3 ja so gut! Aber neugierig bin ich dennoch!

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • hellew schrieb:

Eigentlich nur ein "aufgeblasener" CX-3.
      Alles wie bekannt, nur etwas luftiger.
      Brauch ich mehr Platz, nee. Brauch ich dann einen CX-4, eher nicht.
      Er kommt aber auch anders rüber, also nicht nur grösser, weil er breiter und gleichzeitig flacher ist. Extrem viel mehr Platz wird er nicht bieten weil er hinten flach abfällt

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Moin,

Ich will/werde ihn mir erstmal in natura anschauen und dann urteilen. In Sachen Design trägt er viele Elemente vom CX-3 in sich, was ihn attraktiv macht. Die Chromleiste im Heck, die in die Rückleuchten läuft, ist allerdings nicht mein Ding. Aber wie eingangs geschrieben: erstmal anschauen, wenn er denn dann irgendwann in ferner Zukunft mal bei Händler steht

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Habe mal gerade den 3er so konfiguriert, wie meinen jetzigen CX-3.
      Alles drin nur keine Ledersitze.
      Preis = rund 30.500 Ocken

Ähhhh - Nöö

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Günstig ist das nicht, aber wenn du z.B. einen VW Golf nimmst und alles reinpackst was du im 3er hast wird es noch mal teurer. Wenn man ein wenig wartet bekomt man bestimmt wie bei den anderen Modellen auch 20% Rabatt. Dann wären es etwa 24000 Euro was sich schon besser anhört

• Golf, wer will denn sowas.
      Schonmal die Autodoktoren bei VOX gesehen ?
      Die Hälfte der Karren die da bearbeitet werden sind VWs

• War ja nur zum Preisvergleich. Klar will keiner VW :D .
      Mit den Autodoktoren hast du recht. Aber da ist mir was anderes aufgefallen. Die haben in einer der letzten Sendungen einen VW Golf (Direkteinspritzer) gehabt an dem sie lange rumgedoktort haben bis sie herausgefunden haben das die Injektoren nicht mehr sauber sind bzw. nicht mehr richtig arbeiten. Der Golf war nicht PS stark, ich glaube ein 1,4er.
      Da wir das Thema an anderer Stelle schon mal hatten (Verkokte Injektoren)und viele meinten das es wohl ehr PS starke Autos betrifft (weil ich ja geschrieben habe das viele ihre MS nach ca.80000km reinigen lassen) dem ich wiedersprochen habe fühle ich mich bestätigt.
      Direkteinspritzer neigen alle zu Verkoken an den Injektoren. Es muss nicht zu so einem radikal Ausfall kommen wie bei dem Golf aber auch wenn das Auto "gefühlt" noch gut läuft wird es nach ca.100000km nicht mehr so sauber einspritzen wie vorher. Das ist dann der schleichende Leistungsverlust den man nicht merkt.
      man kann immer nur hoffen das ein Injektor nicht ganz zu macht weil dann ein kapitaler Motorschaden die Folge wäre