Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

Neu

Liebe CX3-Gemeinde,
      meine Tochter möchte sich auch einen CX3 zulegen, nach 2 Mazda 2.
      Mein Händler sagte mir kürzlich, dass definitiv der Mazda 3 im Frühjahr 2019 als Neuauflage (kein Facelift) kommen soll.
      Der CX3 k ö n n t e Ende 2019 ebenso als Neuauflage kommen.

Weiß jemand von euch schon mehr?
      Wäre auch für Spekulationen dankbar.

""
      CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016
    • Neu

Mal schnell bei google gesucht und vorerst --> dieses gefunden.
      Klick auf der Seite auf Bildergalerie.
      Zwar ist ein Mazda 3 dabei, leider kein CX-3.

Aber andere Leckerbissen ...

[Edit]
      noch was gefunden: --> klick mich

Rock on
      Lu

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
      ist dann das Ergebnis Befriedigend besser als Gut ?

SL AT 150 PS Matrixgrau Tech-P Navi
      Felge RC 26 R18 Titan 235/45 Michelin Cross Climate+
      Sebring und Alu Pedale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

• Neu

Es wurde in einem anderen Freed schon erwähnt. Der neue CX3 auf Basis Mazda3 soll 2020 kommen. ;) 2019 der Mazda 3 mit dem HCCI-Motor Skyactive X, und ich nehme an der soll dann auch in den CX3, deswegen die "Vergrößerung" ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Neu

Die Vergrößerung liegt mehr im Fahrverhalten begründet.
      Der CX 3 auf M2 Basis ist wohl im Vergleich zu schwammig.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool