Heckleuchten vom Model 2019 auf 2018, geht das?

  • Habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich die geilen Heckleuchten (Rücklichter, wie es die einen zu pflegen sagen) vom Model 2019 auf mein 18er Model machen soll.
    Hat hier vielleicht schon jemand diesen Schritt gewagt und das umgesetzt? Wenn ja, was kosten denn die Leuchten und sind die Anschlüsse die selben?
    Von der Form her sollten sie passen.


    Falls es diesen Tread über diese Heckleuchtengeschichte schon geben sollte, bitte ich um Verzeihung. ;)

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • So weit mir bekannt geht das. Allerdings ist das ein ganz schöner Kostenfaktor.


    Eine Heckleuchte kostet wohl mehr als 100.- Euro.


    Frag mal deinen Händler.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • das ist genau das, was mich auch von dieser Aktion abhält. Die neuen Leuchten schaun scho gut aus. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • 300 Euro pro stück......... ja das ist ein satter Preis. Da muss ich mir wohl noch etwas Kleingeld zusammensparen. Ich warte mal bis zum Frühling und dann mache einen Kassensturz. Vielleicht reicht mir das Kleingeld bis dahin.

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • @Mitsch


    solltest Du zu viel Geld haben, so kannst Du es auch auf meinem Schweizer Nummernkonto einzahlen. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hehe @nowodka
    Die 300, bzw. 600 brauchst Du ja schon, um die Kontoführungsgebühren auszugleichen - hehe, und weg ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ab 2 Mio brauchst Du keine Kontoführungsgebühren mehr zahlen. Deswegen kenne ich es nur ohne diese. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Und dann wohnst du noch im Pott.

    Ihm gehört der Pott!!! :0006:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D