Aktuelle Wechselprämie bei Mazda

  • Gilt nur für Dieselfahrzeuge, allerdings auch für Fremdfabrikate.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...und ist wohl genau die gleiche Rabatt-Summen-Hin-und-Her-Schieberei wie bei anderen Herstellern wohl auch!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ....aber wenn man(n) schon vorhat, ein neues Vehicle zu kaufen, dann kann man es ausnutzen! Ist aber nicht alles...
    Gibt es das ganze Jahr schon....


    Ansonsten wäre ich ja nicht hier :m0037:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Bei mir wurden zum Neukauf des CX 3 auch 4.000,-€ für meinen alten PT Cruiser Diesel angerechnet (zzgl. einiger weiteren Rabatten. So gab es mein neues Baby noch unter dem Preis für einen mit Tageszulassung.