Aktuelle Wechselprämie bei Mazda

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Wechselprämie bei Mazda

Für alle Unentschlossenen ;)
      Habe ich grad auf auf der Mazda-Seite gelesen: Bis zu 6.000 € Wechselprämie !!

O.

""
    • Gilt nur für Dieselfahrzeuge, allerdings auch für Fremdfabrikate.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • ...und ist wohl genau die gleiche Rabatt-Summen-Hin-und-Her-Schieberei wie bei anderen Herstellern wohl auch!

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • ....aber wenn man(n) schon vorhat, ein neues Vehicle zu kaufen, dann kann man es ausnutzen! Ist aber nicht alles...
      Gibt es das ganze Jahr schon....

Ansonsten wäre ich ja nicht hier :m0037:

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Bei mir wurden zum Neukauf des CX 3 auch 4.000,-€ für meinen alten PT Cruiser Diesel angerechnet (zzgl. einiger weiteren Rabatten. So gab es mein neues Baby noch unter dem Preis für einen mit Tageszulassung.