Seiten Fenster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seiten Fenster

      Heute fruh war es hier bei mir ziemlich neblig, bin wie immer direkt ins Auto , die Frontscheibe mit den Scheibenwischer einmal rauf und runter damit ich was sehe...Offne die vorderen seiten Fenster , aber nix passiert ..Sehe immer noch nix raus ...Bei jedem Auto bis jetzt das ich hatte waren die Seiten Fenster einiger massen sauber nach paar mal rauf und runter, das Gummi unten dient ja auch dafur dachte ich ...Also meine die aussere Seite vom Regen und so ..Ist das nur beim meinem CX3 so oder passiert da nix :huh:

      ""

      CX3 D-Sportline mit den roten Ringen um die Lüftung :D

    • Moin,

      Die Gummis an den Schachtleisten - an der Unterseite der Seitenfenster - sind bei meinem CX-5 auch nicht so „eng“ an der Scheibe, als dass ich sie zum Entfernen von Nässebeschlag nutzen kann. Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht... Dann zerkratzen die Seitenscheiben auch nicht so schnell...

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Das war bei meinem Mazda 323 und Mazda 6 auch schon so.



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool