Waschanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Habe im CX-5 Forum wegen Probleme bei Benutzung der Waschanlage gelesen!

Wie schaut es mit den CX-3 Bei der Benutzung der verschiedenen Waschanlage (stehend/ziehend) aus?

Danke

""

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Moin,
      bin heute bei Aral durch die Waschanlage gefahren (Stehend).
      Keine Probleme gehabt, nur etwas nachsorge an einigen Stellen war nötig.
      (An der Front wegen Insekten)
      Hatte auch nur die BASIS Wäsche gewählt.
      Hatte auch von den Schwierigkeiten beim CX 5 gelesen, beim CX 3 scheint es keine zu geben :thumbsup: .

Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

1. :0009::m0037:
      2. Stimmt 8)
      Zum Glück kann ich auch über mich selbst lachen ;)

Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

• Ralf schrieb:

Kann die Kommentare kaum erwarten.
      Und ich kann mich kaum zurückhalten... :0033:

gresh schrieb:

Hat sein CX3 vielleicht ein Schiebedach?
      Spielverderber - den wollte ich mir aufheben! :(
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Da werden schon mal die "Bretter" über dem Grill abgerissen/verbogen! Wenn du den CX-5 von der Seite betrachtest siehst du was ich meine.
      In Google eingeben "mazda cx-5 problem waschanlage", Bilder, dann siehst du es. Bilder sind aus anderem Forum, will ich hier nicht einstellen...

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• Es geht um den neuen KF, da fliegt gern mal vorn die Plastikleiste vor der Motorhaube weg. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Au weia... Habe gerade mal gegoogelt. Die Bilder mit den beschädigten CX-5 Fronten sehen nicht schön aus.
      Frage: Testen die Mazda Ingenieure so etwas nicht während der Erprobungsphase mit all' den vielen Test-km....

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic und
      Mazda MX-5 NC 1.8 Sendo, EZ. 04/2014 in Obsidian Grau

• Stimmt, das Teil steht wie ein Vordach, eine Kante, im Wind. Vielleicht ist es deshalb absichtlich labil verschraubt, um dem Fußgänger eine Chance zu geben? :D

• Bin froh das wir wieder zum Thema zurück gefunden haben 8o

:0026:

• Moinsen @Relloc,

mach Dir keinen Kopf. Der CX-3 ist nicht betroffen und bei den CX-5 - Modellreihe KF - nur die, die in schlecht gewartete und falsch eingestellte Waschanlagen fahren. Da sind die vertikalen Waschwalzen so fest drückend eingestellt, dass sie die Frontleiste vor der Motorhaube anheben oder abreißen können.

Soweit ich weiß, wurde noch kein Liliputaner von einem CX-5 geköpft.

Oldschool :0032:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg