WR Conti auf Alutec Monster 7,5 X 18 Zoll 225/45/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WR Conti auf Alutec Monster 7,5 X 18 Zoll 225/45/18

Hallo zusammen,

der nächste Winter kommt bestimmt!!

Biete sehr gut erhaltene Winterrkompletträder Conti TS 850 P auf Alutec Monster 7,5 X 18 Zoll an. Neupreis cirka 1.140 €

Sind noch beim Reifenhändler eingelagert.. siehe Einlagerungsschein.

Wenig gelaufen daher noch 7,5 und 8 mm Profil!! laut Protokoll von 6.4.2018.

Reifen und Felgen ohne irgendwelche Schrammen o.ä. incl.passende Radmuttern.

ABE ist dabei muß also nicht extra beim Tüv eingetragen werden

Forumspreis 700 €

Abholung in NRW Moers.

MONSTR RACING-SCHWARZ (MATT)_DETAIL_BLANK.png

monster_preis.gif

monster_ profil.gif

Nachricht bitte per PN

Gruß
      ulrich

""

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehen Alupedale Arachne-Weiß on the Road seit 31.07.2015

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von red-cx-3 ()

• Die zugehörige Befreiung zur Eintragung der Reifen ist hier im Forum dazu zu finden.

Befreiung der Eintragung Reifen für die von Gilgamesch angebotene Felge

Die ist zusammen mit der ABE mit zuführen.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Neu

Hallo Ulrich, möchte dir sagen dass der Preis wirklich TOP ist den du hier angibst. :0008:
      Schade dass ich mir schon Winterreifen gekauft habe :( .Hätte sonst sofort zugeschlagen.

Meine Conti´s haben 170€ pro Stück inklusive Auswuchten, Montage gekostet.( persönliche Anmerkung , der Conti ist im Schnee Spitze)

Profiltiefe ca. 8,0 - 8,5mm also ähnlich wie bei dir.

Selbst bei Festpreis 600€ wäre dies mehr als ein fairer Preis! Drück dir die Daumen :thumbup: dass du diese Verkaufst bekommst.

Gruß Siggi

• Neu

Wenn @eifel-siggi kann, dann kann ich auch OT dazwischenlabern:
      Ich habe meine Winterräder auch von einem User dieses Forums gebraucht erstanden und bin auch nach wie vor damit sehr zufrieden - deine hätte ich zu meinem matrixgrauen CX-3 aber auch sofort genommen!
      Verstehe nicht, dass niemand zuschlägt, die passen doch eigentlich auch zu vielen Farben, der Preis ist sehr fair - sind alle bereits versorgt? ?(

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

Hallo Ulrich,

haben einen 2018er CX-3 in Matrixgrau Sportsline bestellt, der lt. Autohaus am 28.12. zur Auslieferung kommt :) !
      Da brauchen wir natürlich auch noch Winterreifen - vor allem weil wir auf der Alb, mitten im Schwabenländle wohnen.
      Somit wäre auch eine Abholung in NRW schlecht möglich.
      Frage 1: passen die Felgen/Reifen auch für den 2018er CX-3 (falls du das beurteilen kannst)?
      Frage 2: du schreibst, Versand sei möglich. Was kommen da für Kosten auf uns zu?

Vielen Dank für kurze Rückantwort!

Poldi1

• Neu

Moin @poldi1

Ich heiße zwar nicht Ulrich, kann Dir aber sagen, dass sie passen... wir fahren im Winter exakt die gleiche Rad/Reifenkombination und es macht keinen Unterschied, ob es 2015er oder 2018er CX-3 ist.
      Den Rest würde ich mit Uli per PN klären und dann direkt zuschlagen.

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Neu

poldi1 schrieb:

Somit wäre auch eine Abholung in NRW schlecht möglich.
      Moin @poldi1,

sprechenden (hier schreibenden) Menschen kann oftmals geholfen werden! Vielleicht hat der Verkäufer bis zum Jahresende noch eine Fahrt in deine Richtung, oder ein Bekannter oder Forenkollege aus seiner Nähe - und kann die Räder bis auf wenige Kilometer in deine Richtung bringen!?
      Ich mache das immer gern so, Treffpunkt in der Mitte oder so, Übergabe an der Autobahn - alle sind zufrieden...manchmal klappt es ja! Und eventuell 50 km zu fahren ist dann nicht das Problem...
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: