Avatare im MZD vergrößern?

  • Hallo,


    da ich von der besten Frau der Welt das Auto winterfertig gemacht habe, ist mir dabei aufgefallen, dass die Avatare/Cover oder wie auch immer, ziemlich klein dargestellt werden.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, diese größer anzuzeigen bzw. darzustellen? Cover wurden mit mp3tag erstellt - Quelle ist der USB-Stick.


    Danke

  • ....*SCHLUCK*... na da werd ich mir das mal ankucken.... - wenn das schiefgeht, hab ich bei der besten Frau der Welt 2 Wochen Kompottsperre....


    Trotzdem danke für deinen Tipp

  • @Lupoo: mach Dir mal keine Sorgen, so schnell geht da nix kaputt, wenn man sich an die Anleitungen hält. ;)
    Allerdings frsge ich mich grad, welcher Tweak das sein soll, der die Cover größer macht ?(
    Du mußt halt schaun, das die Cover keine 16:9 Streifen oben und unten haben, dann finde ich die persönlich garnich so klein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nee nee - die sind schon im Format 1:1 - aber ich muss mal kucken, ob das mit der Geräte-FW und AIO so passt.
    Muss ich mal am Samstag mir in Ruhe ankucken.
    Danke für Eure Infos

  • Dazu habe ich schon in den Anleitungen einen Thread erstellt der die Bedienung von AIO erklärt.


    Falls es schiefgeht ( was dann allrdings das erste mal wäre) braucht man nur die Software des MZD neu aufspielen .


    Die gibt es auch im Forum unter Anleitungen.


    Mal nicht so viel Angst haben und vor allem nicht gleich zusammenzucken wenn einer schreibt " Ähhh, dann ist aber die Garantie futsch"


    Das stimmt nur wenn die Veränderungen für einen Garantieschaden maßgeblich waren.


    ...und selbst dann können wir in der Regel noch helfen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...das war auch mehr lustig gemeint; das nächste mal werde ich es mit Smileys kennzeichnen.
    Trotzdem danke für die Info

  • Der Tweak in der AIO heißt "Größere Albumcover"

    Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.