Rückfahrcamera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüß dich,

unser CX3 ist Bj. 03/2018 und hat im Kamerabild auf der rechten Seite das Autosymbol für die Rückfahrsensoren.

:thumbsup:

""

Mazda CX3, 120 PS Sportsline, Matrixgrau-Metallic, 6 Gang-Schalter, ohne Technikpaket, Parksensoren vorn, Mittelarmlehne, Navi, LED-Fussraumbeleuchtung ( 8fach dimmbar), Sportluftfilter,
      Chrombirnen, Sportauspuff, Heckklappe gecleant :thumbsup::0027:

• Moin,habe gerade mal fix geschaut. Meiner EZ 07.18 hat das Auto oben Rechts auch.
      Wird sofort angezeigt wenn der Rückwertsgang eingelegt wird.

„Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

Michail Kalaschnikow

CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
      EZ 07.2018
      bei mir seid 30.10.2019

• Wenn ich mich recht entsinne, hängt das mit der Einstellung hinsichtlich akustische Warnung zusammen. Was viele deaktiviert haben, weil das Gepiepse auch nerven kann.

CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

• Auch in meinem, BJ 06/2017 vorhanden

IMG_2102.JPG

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Haben dann vermutlich alle ab dem Update 2017, habe die Einstellung bei meinem 2016er nicht, auch das Auto mit der Sensoranimation nicht. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • bei maexchen bj 2015 ist es definitiv nicht vorhanden.
      Es erscheint erst ab bj 2017 mit dem ersten Facelift.

LG Rosi

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Liegt es am BJ oder an der Softwareversion?

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• es ist vermutlich ein Zusammenspiel aus Software und Hardware, ich glaube die 2015er haben noch die Rückfahrsensoren ohne CAN-Bus-Anbindung, daher ist eine Animation nicht möglich. Die 2017er sind auf alle Fälle schon mit der 59.00.xxx Firmware auf dem MZD ausgerüstet die 2015/16er noch mit 56.00.xxx.

@Gessi: das Update ist immer für das komplette MZD.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016