Winterkompletträder 18" Zoll schwarze Alufelgen zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterkompletträder 18" Zoll schwarze Alufelgen zu verkaufen

Hallo,
      ich verkaufe hier meine Winterkompletträder (incl. ABE) für CX 3
      Alutec Monster Racing- Schwarz,

Anzio Turn Felge 18" , Wintertauglich
      Hankook Winter i*cept evo2 225/45R18 , 7mm Profil

Räder sind gebraucht, top Zustand, es können aber kleine Macken dran sein.

VB 700,- + ein Satz Felgenschlösser
      Versand nach Absprache +Porto

Gruß
      Frank

""
      Dateien
      • Räder.JPG

(163,96 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Profil.JPG

(133,78 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

CX3 D-105 AWD onyxschwarz, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahmann ()

• Moin @Jahmann,

ich sehe den Nabendeckel von Alutec, habe aber leichte Zweifel, dass die Felge eine Monstr, geschweige denn von Alutec ist. Wir fahren auf unseren CXen im Winter selbst die Monstr und die sehen anders aus. Schau doch bitte selbst einmal bei Google.

Ich will nicht klugscheißen, sondern Dir hinterher nur Stress ersparen...

Oldschool :0004:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oldschool () aus folgendem Grund: ein „a“ fehlte...

• Alles gut... mir geht/ging es nur darum, dass Du sie ohne anschließende Probleme verkauft bekommst. Und Interessenten dafür gibt es hier sicherlich...

Oldschool :0008:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Nach zahlreichen Anfragen bei DPD wo nix raus kam, scheint jetzt das bei denen der Fehler ist
      Also abwarten was raus kommt
      Hab das andere gelöscht , kann sein das noch alles ok wird

CX3 D-Sportline mit den roten Ringen um die Lüftung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sinisa ()

• Neu

Mal zur Erklärung , nach 10 Tagen warten auf das vierte Rad passiet nix bei DPD.Die haben es irgendwie beschädigt und keine Ahnung wie es weiter geht
      Vielen dank dem Jahmann der sich auch bemüht hat das zu klären
      Ich kann nur sagen, Finger weg von DPD , schlimmer geht es nicht
      Ich versuch jetzt noch über Verbraucherschutz , überall im Netz wo es geht Beschwerde gegen die aber bezweifle das das hilft

CX3 D-Sportline mit den roten Ringen um die Lüftung :D

• Neu

Moin, Moin...

meiner persönlichen Meinung nach ist das ein Problem des Verkäufers. Sofern ich es richtig verstanden habe, hat er DPD beauftragt und ist somit auch deren Vertragspartner. Du kannst nur dem Verkäufer gegenüber Ansprüche auf Vollständigkeit der Lieferung geltend machen. Mit DPD hast Du nichts zu tun.

Viel Glück :0008:

Oldschool