Datenblatt zur orginal Sportslinefelge ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenblatt zur orginal Sportslinefelge ?

Neu

Hallo

Möchte mir auf die original Sportlinefelgen 225/45er Winterreifen aufziehen lassen.
      Da die ja eingetragen werden müssen hab ich mal nach einem Datenblatt für die originalen Sportslinefelgen gesucht aber leider nix gefunden.
      Hat da irgendwer vielleicht Informationen, da mein Reifendealer meinte würde es beim TÜV einfacher machen wenn man irgend son offizielles Papier hat.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
      Jörg

""
    • Neu

Die Felgen sind 7Jx18 ET50. Steht auf jeder Felge drauf.
      Es gibt eine Felge von RC-Design, die RC 27 mit genau den gleichen Abmessungen.
      Ich habe für meinen neuen CX-3 beim TÜV angefragt, ob ich die 215/50/18 durch 225/45/18 austauschen kann (Anfrage an TÜV-Nord)
      Die Antwort habe ich auch schon bekommen. Die Reifengröße kann positiv beurteilt werden.
      Mit dieser Antwort fahre ich dann mit montierten 225er-Reifen zum TÜV und lasse die begutachten.
      Mit dem Ergebnis der Begutachtung geht es dann zum Strassenverkehrsamt zur Eintragung.

Gruß
      Egbert

am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Abholung ist für Ende des Monats geplant . . . Farbe: purweiss