Kabeldurchführung Stoßstange hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabeldurchführung Stoßstange hinten

Neu

Moin.

Ich fahre eigentlich einen Mazda 2, aber der ist ja quasi der tiefere Bruder des CX-3, daher frag ich mal hier:
      Links ist wohl hinter der Heckstoßstange eine Kabeldurchführung in den Innenraum, die kommt dann da raus, wo das Kofferraumlicht ist.
      Weiß jemand, ob rechts auch eine vorhanden ist, und wo?

""
    • Neu

ich glaube mich zu erinnern, das es nur auf der linken Seite was gibt. Da liegt der Hauptkabelbaum. Ich habe irgendwo am Rechner ein Bild vom "nackten Arsch" des CX3. Stell ich Dir heut Abend hier rein. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Neu

Maverick schrieb:

Ich habe irgendwo am Rechner ein Bild vom "nackten Arsch" des CX3. Stell ich Dir heut Abend hier rein.
      Hauptsache kein Bild von Deinem. :D:D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Neu

nicht nur Du Lu :0009:

hier das Bild von meinem "nackten Arsch"

Heck.jpg

Es gibt doch rechts und links ne Kabeldurchführung. ;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
    • Neu

Ist das die MVG AHK Axel ?

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Neu

Maverick schrieb:

nicht nur Du Lu :0009:

hier das Bild von meinem "nackten Arsch"

Heck.jpg

Es gibt doch rechts und links ne Kabeldurchführung. ;)
      Hätte ich mehr Ahnung "vonner" Technik, hätte ich gleich gesagt, "es gibt links und rechts jeweils einen
      Kabelstrang".
      Habe in der Galerie dazu folgendes Foto gesehen:

cx3-forum.de/gallery/index.php…0c3faa647cc34d6ae3f4fffbb
      Rock on

Lu

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
      ist dann das Ergebnis Befriedigend besser als Gut ?

Bestellt: 18.06. SL-Matrixgrau-AT-150 PS-Tech-P+Navi
      Termin: 04.10. bis 28.10
    • Neu

@nowodka: ne Gerd, es ist die von GDW. ;)
      Gruß Axel

2CAN on Board.