Kabeldurchführung Stoßstange hinten

  • Moin.


    Ich fahre eigentlich einen Mazda 2, aber der ist ja quasi der tiefere Bruder des CX-3, daher frag ich mal hier:
    Links ist wohl hinter der Heckstoßstange eine Kabeldurchführung in den Innenraum, die kommt dann da raus, wo das Kofferraumlicht ist.
    Weiß jemand, ob rechts auch eine vorhanden ist, und wo?

  • ich glaube mich zu erinnern, das es nur auf der linken Seite was gibt. Da liegt der Hauptkabelbaum. Ich habe irgendwo am Rechner ein Bild vom "nackten Arsch" des CX3. Stell ich Dir heut Abend hier rein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe irgendwo am Rechner ein Bild vom "nackten Arsch" des CX3. Stell ich Dir heut Abend hier rein.

    Hauptsache kein Bild von Deinem. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Egal von wem.
    Dauert ja ewig hier ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • nicht nur Du Lu :0009:


    hier das Bild von meinem "nackten Arsch"


    Heck.jpg


    Es gibt doch rechts und links ne Kabeldurchführung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ist das die MVG AHK Axel ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hätte ich mehr Ahnung "vonner" Technik, hätte ich gleich gesagt, "es gibt links und rechts jeweils einen
    Kabelstrang".
    Habe in der Galerie dazu folgendes Foto gesehen:


    cx3-forum.de/gallery/image/2953/

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !