Preise 2. Inspektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preise 2. Inspektion

Hallo zusammen,

Mats feiert die Tage Zweijähriges. Ein teurer Monat: Kfz-Steuer, Versicherung und dann noch die Inspektion. Hier nun also die Zweite.

Lasst uns doch mal Eure Preise für die zweite Inspektion zusammentragen:

Wann war die Inspektion?
      Bei welchem Händler?
      Wieviel habt ihr bezahlt?

""

---

seit 15.10.16 nicht mehr im Wartesaal

Listening to BDJ Berlin Digital Jack & Voyage - The Schiller Radio via aha Radio

• es gibt bereits einen Inspektions-Freed mit Preisen etc. der sollte reichen.

@nowodka: Gerd kannst Du hier zumachen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • das is wohl gut gedacht, aber es wird mit uns verrückten hier wahrscheinlich nicht funktionieren. :D;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
    • Und wie viele möchten überhaupt diese Daten veröffentlichen ?

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • So, dann komme ich hier mal mit Fakten um die Ecke. Vorab: Ich bin echt geschockt.

Mecklenborg: 443,70€ (u.a. 19 AW 161,31€ und Öl 115,33€)
      Koch: 449,77€ (19 AW, hat keine Einzelpreise im KVA angegeben)
      Koschnick: 365,47€ (u.a. 22AW 195,80€ und Öl 57,96€)
      Sobkowski: 428,34€ (u.a. 19AW 170,81€ und Öl 76,52€)

Interessant finde ich die extremen Preisschwankungen beim Öl. Auch die Abweichungen bei der Anzahl der Arbeitseinheiten irritiert mich. Warum braucht der eine Händler länger als alle anderen? Gibt es da keine Vorgaben?

---

seit 15.10.16 nicht mehr im Wartesaal

Listening to BDJ Berlin Digital Jack & Voyage - The Schiller Radio via aha Radio

• ich bin der Meinung das es da schon ne Vorgabe gibt, is halt 1 dabei der etwas langsamer arbeitet als die anderen. :D

Gruß Axel

2CAN on Board.
    • kuwe73 schrieb:

So, dann komme ich hier mal mit Fakten um die Ecke. Vorab: Ich bin echt geschockt.

Mecklenborg: 443,70€ (u.a. 19 AW 161,31€ und Öl 115,33€)
      Koch: 449,77€ (19 AW, hat keine Einzelpreise im KVA angegeben)
      Koschnick: 365,47€ (u.a. 22AW 195,80€ und Öl 57,96€)
      Sobkowski: 428,34€ (u.a. 19AW 170,81€ und Öl 76,52€)

Interessant finde ich die extremen Preisschwankungen beim Öl. Auch die Abweichungen bei der Anzahl der Arbeitseinheiten irritiert mich. Warum braucht der eine Händler länger als alle anderen? Gibt es da keine Vorgaben?
      Haben die eigentlich alle Marmor Fußböden in der Werkstatt ?
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Worin besteht der Sinn dieses Vergleichs? Dass mein fMH ins obere Mittelfeld bei den Preisen einzuordnen ist weiß ich bereits. Einen anderen in einer Nachbarstadt aufzusuchen bringt Mehraufwand und damit weitere Kosten für mich, welche den evtl. bei der Inspektion gesparten Betrag wieder vernichten.
      Also, was soll´s...

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: