Erfahrungen mit Soft99 Fusso Coat Lackversiegelung im Forum?

  • Tag Gemeinde!


    Wie aus dem Titel zu erkennen ist, frag ich mich ob das Soft99 Fusso Coat Lackversiegelung Microfasertuch (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) von euch bereits jemand verwendet hat? Natürlich auch eure Meinungen und Erfahrungen in Anwendung und Zufriedenheit damit.


    Danke!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Moin @Snoopy


    ich habe es 2x verwendet und war nicht zufrieden, was die Standzeit anging. Zuvor hatte ich den Lack natürlich gereinigt. Gleiches gilt für das deutlich teurere Chemical Guys White Pastewax Wachs, was mich auch nicht überzeugte.
    Dann lieber häufiger wachsen, was auch mehr Tiefenglanz gibt.


    Meine kleine Meinung :0032:


    Oldschool :0005:

  • Danke, Oldschool.
    Zumal es auch kein Billigartikel ist, der nach einer unbefriedigenden Anwendung dann in einem Regal in der Garage oder im Keller Staub ansetzen wird.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ja, das kommt noch hinzu. Aber siehs mal so, damit ergibt sich wieder Platz für was neues. :/

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18