Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Gladbacher
      Du brauchst dich da nicht anmelden,fahr einfach los wenn du Lust und Zeit hast.
      Haben wir auch gemacht Samstag hin und 3 Stunden geschnackt und dann wieder auf die breite Straße.
      Wir sind so , aber es heißt ja immer.
      Willkommen bei den Verrückten und alten Säcken.
      G.maexchen :0005:
      ""

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• maexchen2000 schrieb:

Du brauchst dich da nicht anmelden,fahr einfach los wenn du Lust und Zeit hast.
      Hast recht, weiß ich ja eigentlich auch! Irgendwann klappt das auch mal, kann ich ja auch nach dem Frühdienst machen, bin ich halt etwas später da... :)
      CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • @stephan-jutta

Was das nun wieder sollte.

Es gefällt dir nicht, du hat Dich auch nicht angemeldet, also hör doch auf alles schlecht zu reden.

Einfch mal die Klappe halten ist manchmal auch von Vorteil.

Hier rumjammern das Du keine Zeit hast und gleichzeitig unsere Orga schlecht machen. Das sind die Richtigen.

Wir stecken jedenfalls in solche Sachen immer sehr viel Freizeit und Angagemant.

Das Klaus sauer ist verstehe ich auf jeden Fall.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • Wer redet etwas schlecht? Über das Treffen und die Parade habe ich nichts schlechtes geschrieben (nur das es nichts für uns ist).
      Wenn du es für schlecht hälst das man seine Meinung über den Park sagt nachdem man viele grosse Parks getestet7besucht hat kann ich dir nur sagen teste sie alle selber und es wird sich bestätigen.
      Es ist ja ehrenwert wenn ihr viel Zeit reinsteckt.
      Noch leben wir in Deutschland in einem Land wo Meinugsfreiheit besteht- auch wenn dir meine nicht passt und du hineininterpretierst das ich ALLES schlecht mache, ist das deine Meinung. Ich kann mit deiner Meinung leben.

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler,lack.Bremssättel

• Trotzdem vielen Dank das Du Klaus verprellt hast.

Ich kann jetzt zusehen wie ich den Mann wieder für uns gewinnen kann.

Reicht ja wohl wenn du verschiedene Thread´s regelrecht zumüllt und die Themen vollkommen ignoriert.
      Wobei Du da nicht der einzigste bist.

Ich achte mal etwas mehr darauf.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • Bald ist es soweit :m0044:

Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

Wir waren heute im Park und haben die letzten Sachen besprochen:

Hier der finale Tagesablauf:

Treffpunkt bei Mazda Rottmann 9.00 Uhr!!

Autohaus Mazda Rottmann
      Raiffeisenstrasse 9
      46244 Bottrop

Da uns der Parkbetreiber angeboten hat, schon um 10 Uhr in den Park zukommen, haben wir das Angebot angenommen.

Im Umkehrschluß heißt das, es wird keinen Kaffee und Brötchen geben, das wurde gestrichen, damit wir mehr Zeit im Park verbringen können.

Die Abfahrt zum Moviepark erfolgt zwischen 9.45 Uhr und 10.00 Uhr.

Die Ankunft am Park sollte ca. 10 min später sein, danach werden die Autos bei den zugewiesenen Parkplätzen abgestellt, danach geht es in den Park - siehe Adresse

Für die jenigen die mit Hunden kommen, müssen ca. 9.30 Uhr losfahren. Bis zum Rondell fahren, kurz das Auto abstellen, zur Information gehen und den Hund dort abgeben. Danach umgehend zum Tor E4 kommen und Parken.

Leider wissen wir nicht wie das Verkehrsaufkommen sein wird,Zufahrt zum Park,daher kann es sein das wir einen Schleichweg fahren werden.

Die Einfahrt in den Park ist ein wenig versteckt, wir müssen das Tor E4 benutzen. Die Warner-Allee bis zum Ende durchfahren, es geht dann nicht mehr weiter, kurz vorher rechts rein, nach ein paar Meter ist das Tor E4 auf der rechten Seite.

Nach Abstellen der Autos ist dann der Parkbesuch bis 14.30 Uhr geplant…bitte pünktlich zurück sein!!

Adresse:
      Movie-Park Germany
      Warner-Allee 1
      46242 Bottrop

Wir müssen pünktlich um 14.30 Uhr die Autos zur Parade aufstellen, die um 15.00 Uhr beginnt.
      Die Dauer der Parade beträgt 30 min.

Im Movie-Park Germany werden wir nach der Parade die Autos wieder abstellen. Sie verbleiben im Park fernab des Trubels,
      man weist uns dann wieder extra eine Parkmöglichkeit zu.
      Danach werden wir gemeinsam Essen gehen, das wird gegen 16.00 Uhr sein. Es gibt ein Barbecue "All you can Eat" inklusive Softdrinks in der
      Restauration Pizza&Pasta Cucinaitaliana.
      Man hat uns zugesagt, das wir dort unter uns sind.
      Wer gerne nach dem Essen noch mal auf die Achterbahn möchte oder auf andere Fahrgeschäfte, der kann es gerne tun!!
      Der Park hat an diesem Tag bis 18.00 Uhr auf.

So ich hoffe das die Informationen verständlich waren. Ich könnt mich gerne auch per PN bei Unklarheiten anschreiben.

Bitte vergesst auch nicht die unterschriebenen Haftungserklärungen mitzubringen, von etlichen Usern habe ich diese schon Erhalten.

Wir von der Orga wünschen euch und uns ein gutes Gelingen und freuen uns auf den Tag.
      Möge der Sonnengott auf unsere Seite sein.

MFG Klaus

P.S.: Anbei der geplante Tagesablauf als PDF-Datei zum downloaden.

Für diejenigen die nicht lange an den Fahrgeschäften anstehen wollen, hier ein kleiner Tip:
      Es gibt den sogenannten SpeedySpaß in zwei Ausführungen der Extra bezahlt werden muss.
      Dieser berechtigt zum schnelleren Fahren ohne sich anzustellen. Genaueres steht auf der Homepage.
      Dateien

ab dem 23.05.2017 den neuen CX-5 KF in Matrixgrau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Danke Klaus für die Info.

Für die Hundebesitzer kleiner Tipp :
      Bitte den Impfpass für den Kleinen mitbringen.
      Gruß maexchen

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Hinweis:

1A355CD2-BE36-48C1-88A1-A5459CE59F2E.jpeg55888EE4-572E-4678-B8E6-4F4B3B3CA784.jpeg

Bitte morgen früh auf dem neuen Parkplatz fahren und das Auto dort abstellen.

Der neue Parkplatz ist links neben der neuen Verkaufshalle, er wird morgen für uns frei sein....siehe Bilder....

Ich bin morgen früh schon ab 8.30 Uhr vor Ort

Gruß Klaus

• Sind wieder im Hotel in Bottrop angekommen
      An alle CX-3 Fahrer die nicht mit dabei waren ihr habt echt etwas verpasst.
      Leute , Autos ,Stimmung Wetter alles Super.
      Ein Dankeschön an das Autohaus Rottmann
      die Organisatoren Klaus und Gerd und die ganzen kleinen Wichtel im Hintergrund.
      Ein Dankeschön auch an das Team vom Movie Park
      und Mazda Deutschland.

Uns hat es sehr gefallen immer gerne wieder

Gruß Maexchen und Rosinchen.

• Genau , :thumbup: immer wieder gerne , war alles Super . :0010:

Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben . :thumbsup:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Hier ein kleines Bild zum
      Convoy.

Quelle: eigenes Foto
      IMG-20190706-WA0000.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka () aus folgendem Grund: Eigenes Foto

• maexchen2000 schrieb:

Sind wieder im Hotel in Bottrop angekommen
      An alle CX-3 Fahrer die nicht mit dabei waren ihr habt echt etwas verpasst.
      Leute , Autos ,Stimmung Wetter alles Super.
      Ein Dankeschön an das Autohaus Rottmann
      die Organisatoren Klaus und Gerd und die ganzen kleinen Wichtel im Hintergrund.
      Ein Dankeschön auch an das Team vom Movie Park
      und Mazda Deutschland.

Uns hat es sehr gefallen immer gerne wieder

Gruß Maexchen und Rosinchen.
      kann dem nur zustimmen, echt super gelungene Veranstaltung! :thumbsup::thumbup: hat echt super Spass gemacht

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
      Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• Danke an das Autohaus Rottmann, an Klaus und Gerd sowie natürlich auch an den Movie Park in Bottrop.

Es war ein super gelungener Tag, der mal komplett anders war als der gewöhnliche Parkbesuch. Im Konvoi mit 50 Fahrzeugen MX5, CX5 und CX3, Charly Chaplin, Marylin Monroe, Marlene Dietrich und Elvis Presley vor tausenden staunenden am Fahrbahnrad stehenden Zuschauern den Park zu durchfahren, ist schon ein besonderes Erlebnis.
      Lediglich die Kamelle ( =Bonbons für alle NICHTKARNEVALISTEN ) haben gefehlt, die wir hätten in die Menge schmeißen können

Es gab natürlich nicht nur staunende sondern auch fragende Zuschauer, was denn soviel Mazda Fahrzeuge in der Parade suchen. Aber die meisten waren froh gestimmt und viele haben unseren Konvoi via Handy gefilmt und fotografiert.

Das Grillbuffet im eigens reservierten V.I.P Aussenbereich war ebenfalls sehr gelungen und gemütlich.

kurzum wir haben den Tag sehr genossen....

Daher nochmal Danke an alle Beteiligten und schön einige neue Verrückte kennenlernen zu dürfen und Altbekannte wiedergesehen zu haben.

bis bald

Team Poweron
      Petra & Holger mit Timo & Verena

F903F328-446B-4FA3-A8F5-96F096724B5A.jpegB6015622-94E2-4854-887B-BC83A2D9BBE9.jpegA8920F33-EB34-4FEF-98B1-0F8A56B34834.jpegE5D901B3-821A-498D-866C-9974BD4F1795.jpeg7BCEA40E-CDFA-410A-AF0C-9C9C2C7FB295.jpeg

28.06.2019-30.06.2019
      5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019
      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • Jetzt kommt das was ich sehr gerne mache....

Das große DANKESCHÖN....

Hiermit bedanke ich mich:

• Als Ideengeber und Initiator des Movie Park Event bedanke ich mich speziell bei "Frank Chmill" vom Autohaus Rottmann aus Bottrop....
      • Bei Mazda Deutschland für die geldliche Unterstützung, so das wir mit einem kleinen Beitrag von 20€ per Person an diesem Event teilnehmen konnten....
      • Natürlich auch bei "Carsten Brandenburg" vom Movie Park Germany Bottrop, der mit uns die Planung von A-Z durchgegangen ist und uns bis gestern Abend tatkräftig unterstützt hat.....
      • Bei Piety vom MX-5 Forum, der seine Truppe im Griff hat....
      • Dann auch bei Gerd vom CX-3 Forum, der auch von Anfang mit involviert war....

Aber was wäre so ein Treffen ohne euch, ohne euch positiv Verrückten Mazdafahrer/innen egal ob CX oder MX...…

Ich bedanke mich bei euch, egal ob es jetzt TN aus dem CX-3 Forum, MX-5 Forum oder aus meinem Heimatforum CX-5
      sind......für mich war es ein großer Spaß dieses Event auf die Beine zustellen.

Und ich glaube, nach vielen Gesprächen am gestrigen Tag, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es hat euch Gefallen hat....sollte es nicht so sein, dann schreibt es bitte, ja ich bin Kritikfähig (manchmal)….

Positive Rückmeldungen wurden ja schon teilweise gepostet...dafür schonmal eine großes DANKESCHÖN...

Aus ganz Deutschland(ob Süden oder Norden, ob Ost oder West, es war alles Vertreten) seit ihr angereist zum gestrigen Event und ich hoffe ihr seit wieder gut Zuhause angekommen oder kommt noch an, für die, die erst heute, morgen oder übermorgen die Heimreise antreten werden.

Das war es jetzt erstmal von meiner Seite, ich freue mich schon auf die anderen Fotos die noch eingestellt werden.
      Sobald ich Berichte von den Zeitungen bekomme, werde ich diese hier einstellen, wenn es geht als PDF-Datei, so das ihr sie hier runterladen könnt.

Noch eins:
      An alle die dies jetzt Lesen und sich vielleicht ein wenig Ärgern nicht dabei gewesen zu sein,
      es ist doch gar nicht so schwer
      Einfach nachschauen bei Treffen und sich Anmelden...ist ganz Einfach, wenn mal Spaß will und neue Leute kennenlernen möchte, das ist natürlich die Voraussetzung

So, jetzt auf die Couch und Beine hoch

[b]Viele Grüße vom Team kwb-handy Klaus&Doro

Hier der Link für die Bilder:

[/b]db.tt/0bN7cdLQ9y