ALU-Felgen mit Sommerreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ALU-Felgen mit Sommerreifen

Zum Saison-Wechsel beabsichtige ich meine ALU-Räder zu verkaufen.

Es sind BORBET Typ Y in 7x16 ET48. Die Felgen sind eintragungsfrei mit ABE und Befestigungsmuttern.
      Sie haben etwa 16000 km gelaufen und nur leichte Gebrauchsspuren.
      Es sind Sommerreifen montiert, Vredestein Sportrac 5 (215/60 R16) mit ca. 6 mm Restprofil.
      Bevor ich mir die Mühe mache und die Räder fotografiere, wollte ich hier erst mal das Interesse abfragen.

VHB: 270,- EUR zzgl. Versand

BORBET Y 7x16.jpg

""

Gruß Roland der baarknipser

CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera.
      Wen´s interessiert: facebook.com/Baarknipser/?ref=bookmarks

Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard

• Anbei die Fotos vom Wochenende.
      Zum Felgen putzen hat es aber leider nicht gereicht.Räder 1.JPGRäder 4.JPGRäder 5.JPGRäder 6.JPGRäder 6.JPGRäder 1.JPGRäder 3.JPGRäder 4.JPGRäder 5.JPGRäder 6.JPG

CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 (FWD), turmalin blau, Unterfahrschutz v/h, AHK, NAVI, LED-Innenbeleuchtung, MAL, autom. abblendender Innenspiegel, Rückfahrkamera.

Zitat: "Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ansicht falsch ist. Menschen, die Recht haben, stehen meistens allein."
      Soren Kierkegaard

• Falls bzgl. der ABE Unsicherheiten bestehen - ich habe eben bei RIAL als auch bei BORBET die Gutachten zwischen 2017er und 2018er Modell verglichen.
      In beiden Fällen wird die selbe Typ.-Nr. angegeben => DJ1 e1*2007/46*13354*...

Ergo müssen die Felgen welche für ein 2017er Modell gekauft wurden auch auf das 2018er Modell passen.

Soren Kierkegaard