Mängelliste

  • Grüße euch,


    so heute meinen CX3 erst einmal zum Händler gebraucht um mal die Mängelliste abzuarbeiten.
    Mängelliste:


    1. HUD vibriert wird gewechselt
    2. Innenspiegel vibriert, mal sehen was sie machen
    3. Dachantenne locker
    4. Heckspoiler locker und klappert
    5. reche Lüftungsdüse klappert wird gewechselt
    6. Navi geht nicht mehr keine GPS Verbindung
    7. unruhiger Motorlauf spring im warmen Zustand sehr schlecht an
    8. Lack Motorhaube unter dem Klarlack weiße Flecke, wird neu lackiert
    9. PDC vorn geht nicht mehr
    10. Rückfahrkamera schaltet nicht mehr zu
    11. Hinterache klappert


    So das sind die ersten Macken nach nur 5 Monaten und 3500 km, dass spricht von absoluter Mazda Qualität. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Moin nach Sachsen-Anhalt...


    na, da bin ich ja mal gespannt, wann Du den Wagen wieder bekommst und ob danach alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Ich drücke die Daumen.


    Oldschool :0007:

  • Ich glaube. das kommt von deinem Sportluftfilter!!!! :thumbup::thumbup:8o

    Gruß Martin




    CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017

  • Oje, da haste aber voll reingelangt :0040: Da drueck ich dir echt die Daumen das sie alles so hin bekommen! Ist schon Sch.... wenn du so ein "Montagsauto " hast. Da verstehe ich den Ärger. Wichtig ist das man dann professionell damit als Händler umgeht :!:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Grüße,


    so heute meinen Wagen wieder vom Händler geholt. Super wurde alles erledigt und alles auf Garantie keinen Cent bezahlt. HUD wurde komplett gewechselt und die Vibrationen sind weg. Motorhaube wurde neu lackiert. Das Beste an der Sache habe einen Gutschein für die erste Durchsicht bekommen ist dann gratis. :thumbup:

  • Das nenn ich mal super Service ! echt Top ! :thumbup::!:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Da hast du das berühmte "Montag Auto". Unserer ist 2 Jahre alt und hat bis auf die 2 Garantie Dinge -Klima........... noch nichts gehabt.
    Vielleicht liegt es am mangeldem Tuning- der CX3 ist unterfordert ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Naja erst mal schauen ob wieder Mängel auftreten, bevor ich Geld ins Tuning stecke. :thumbup: Sollte es wieder Mängel hageln hat mir der Händler einen Tausch gegen ein neues 2018 Modell angeboten. :):thumbup:

  • Ist doch klasse. Ein Händler mit schlechtem Gewissen, der weiss, das es wie bei dir nicht normal ist.


    Den solltest du dir warm halten!


    So einer ist die halbe Miete

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.