Reserveradmulde und Styroporteil, Abmessungen

  • Hallo,


    @Mod, falls nicht passend, bitte entsprechend verschieben. Könnte auch unter Car-Hifi+Nav passen


    Wäre einer der FL 2018 Besitzer mal so nett und könnte den Kofferaum, speziell die Größe der Reserveradmulde ausmessen?
    Nur Modelle ohne Bose-System
    Grundmaße habe ich mir aus verschiedenen Foren zusammensuchen können.
    ca. 650mm in der Tiefe bis zur Rückbank und 990mm in der Breite.


    Folgende Maße wären für mich interessant:
    ungefährer Durchmesser der Mulde, sowie der übrige Platz links und rechts davon
    Tiefe der Mulde
    Die Höhe von Metall-Kofferaumboden bis zur Unterkante der Kofferaumplatte, Styroporeinsatz draußen, wenn diese in der untersten Schiene eingeschoben ist.


    Hintergrund:
    Ich möchte div. Endstufe(n) unter der untersten Abdeckung verbauen und einen Subwoofer in die RRM Mulde einlaminieren(GFK) etc.. Styrorpoeinsatz fliegt dann raus.
    Weil, wenn zu wenig Platz, müsste ich mich nach anderen Endstufen umschauen, welche von der Bauhöhe kleiner bauen.
    Was sehr schade wäre um die zwei alten englischen Ladies,(Genesis SA50+FiveChannel), welche ich noch in unserem Altfahrzeug spazieren fahre.


    Ich könnte auch noch solange warten, bis unserer denn da ist, aber Mann muss sich ja die Zeit irgendwie vertreiben :D und voraus planen.


    Vielen Dank im voraus :thumbup:

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10