Probleme mit den Sitzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @keap.balu
      Hab meine Rückenlehne aufpolstern lassen,im Zuge eines Sitzpolster tausches Seitenwangen wurden härtere eingebaut fürn fufie
      G.maexchen

""

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Hier kurz die Rückmeldung zu meiner quietschenden Sitzlehne und der fehlerhaften Abdeckung.

Nach nun über 1 Monat Wartezeit durch Rücksprachen mit Mazda Leverkusen wurde die Abdeckung getauscht und der Schaumstoff im Sitz mit Flies unterfüttert.

Scheint erst einmal geholfen zu haben. Mal sehen, ob es auch eine langfristige Lösung ist.

Viele Grüße

Lars

CX 3, Sportsline, 150 PS AWD, Schaltgetriebe, Rubinrotmetallic, Navi

natürlich mit Gummipuffer 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwalker ()

• Seit 3 Wochen knarzt der Fahrersitz linksseitig. Angefangen hat es bei Kupplungbetätigung (Gewichtsverlagerung) und nun auch bei Bodenunebenheiten. Seit heute knarzt auch das Armaturenbrett wenn Federung in Anspruch genommen wird. Die Karre hat noch keine 10.000 km drauf. Also, Qualität ist etwas anderes. Bei einen Listenpreis von über 25.000 hätte ich schon ein wenig mehr als einen Leiterwaagen erwartet.

Seit 19.03. 2018: CX3, G120-MT Kizoku Intense satinweiss-metallic (mit Einstiegsleisten V2A, Fußstütze Alu und Fußmatten Luxory).
      K+N Sportluftfilter, Unterfahrschutz vo.+hi., Schwarze Spiegel, Endschalldämpfer Remus ("Streetrace"), H&R-Federn, WR: Autec Wizard, 7.5x17 ET45 mit GY Ultragrip 225/50.
    • Moin,

könnte aber auch sein, dass der Händler beim ersten Mal nicht ordentlich gearbeitet hat und deshalb 2x ran musste. Wir haben das Problem nicht.

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Neu

Mein Fahrersitz wurde gestern auch im Sitz und Lehnenbereich nachgebessert.Hatte auch so ein knarzen in der Sitzlehne.Habe einen Leihwagen bekommen und jetzt ist wieder Ruhe.

LG
      Klaus

:117:;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
      DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint::D