Kizoku Intense Felge

  • Moin Leute,


    meine Felge hatte leider im Urlaub Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht. Sämtliche Farbcodes, die für die Sportsline Felgen bekannt sind, sind leider zu dunkel. Mazda weiß leider auch nichts. Hätte ich mir ja denken können...


    Hat vielleicht jemand von euch die Orginal Felgen für dieses Fahrzeug auf seinem Auto und hat sie schon mal ausgebessert?
    Fragen über Fragen ^^
    Einen schönen Sonntag noch :thumbup:

  • @Krause,
    Hast du denn einen größeren Schaden an der Felge? Nur Kratzer, oder ist auch Material weg?
    Ich habe an einer Felge das Horn auf einer Länge von ca.1cm etwas abgeschabt. Habe einen Kreisverkehr etwas zu eng genommen und einen Randstein touchiert. Ärgerlich, aber hab’s erstmal so hingenommen. Wollte beim Wechsel auf Winterräder meinen fMh um Rat fragen.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • @gresh,
    Ich denke es ist so wie bei dir. Kleine Beschädigung am Horn mit ein wenig Materialabrieb und einen Kratzer im Lack . Das sollte man mit dem Orginal Farbton der Felge, falls man ihn irgendwo bekommt, super ausgebessert bekommen. Es ist wirklich nicht viel, aber es ist halt ärgerlich.

  • @Krause,
    Ja, stimmt. Ärgert mich auch, obwohl es kaum auffällt. Ich werde wie gesagt abwarten, was mein Händler beim Räderwechsel sagt, vielleicht hat er ja nen Tip oder auch die richtige Farbe.
    Ansonsten nehme ich das eine Rad dann mit nach Hause und sehe mal, was ich tun kann.
    Schreibe bitte mal, wenn du zwischenzeitlich etwas unternommen hast.
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hat jemand die Teilenummer für die Felge des Kizoku/Takumi? Hab mir meine heute in der Früh am Boardstein lädiert...:(

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022