Problem nach Kartenupdate

  • Servus,


    hab letztens nach langem mal wieder die Karten geupdated. Wenn ich jetzt die Karte einlege, steht der Navipfeil fest auf einem festen Punkt, an dem ich mich vor einiger Zeit befunden habe und es tut sich nichts mehr. Wenn ich unter GPS Informationen gucke steht ebenfalls Satelliten: 0. Neu einlegen der Karte bringt nichts, 100km damit rumfahren ebenfalls nichts. Nervt! Jemand Ideen?

  • Hast du eine Kopie von der Originalkarte? Wenn ja, verhalten sich beide Karten so?
    Wenn der Navi-Pfeil steht, drücke noch mal die Navi-Taste in der Mittelkonsole. Wenn´s nicht hilft, so schadet es zumindest auch nicht.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • hab letztens nach langem mal wieder die Karten geupdated.

    Die drei Jahre für das kostenlose Update sind aber noch nicht abgelaufen? Wobei sich dann das Programm ja gemeldet hätte...
    Ansonsten - siehe oben, Beitrag von @Ralf, Sicherheitskopie probieren, so du eine hast!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Funktionieren sollte sie aber auch nach 3 Jahren noch. Hat nur nicht mehr den "neusten" Stand.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Kann es sein das die Navi führung anders herum arbeitet ?


    Das heißt die Karte läuft bzw. dreht sich um den Pfeil oder ist das Navi bis auf die Darstellung eingefroren.


    Die SD Karte löschen und von der Originalkarte neu kopieren. Reset des MZD machen und schauen ob es wieder läuft.


    Wie mache ich einen Reset ? Hier klicken



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Funktionieren sollte sie aber auch nach 3 Jahren noch. Hat nur nicht mehr den "neusten" Stand.

    Stimmt auch wieder. Es werden nch drei Jahren nur keine Daten mehr aktualisiert...ohne vorher Zaster zu überweisen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Servus,


    Wenn ich jetzt die Karte einlege, steht der Navipfeil fest auf einem festen Punkt, an dem ich mich vor einiger Zeit befunden habe und es tut sich nichts mehr. Wenn ich unter GPS Informationen gucke steht ebenfalls Satelliten: 0. Neu einlegen der Karte bringt nichts.

    Hi
    Als das bei mir so war, musste ich die MZD-Software neu aufspielen. Reset etc. hatte bei mir nichts gebracht. Die Ursache hab ich nicht heraus gefunden.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Da muss der Kollege mal schreiben was er für eine Software uf dem Fahrzeug hat.


    Ansonsten ist Hilfe nicht möglich.


    Die Info dazu findest Du hier: Software Version finden



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe leider keine Sicherheitskopie. Reset hat nichts gebracht. @nowodka: Ist wie eingefroren. Ich gucke morgen mal welche MZD Version ich habe.