Navirouten löschen

  • Ich will alle gespeicherte Navirouten löschen, habe weder in der Navianleitung, noch beim MZD durchsuchen, was dazu gefunden. Hat das schon mal einer gemacht ? 8o

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Hallo @ferero, zu deiner Frage. Keine Ahnung! Habe aber dazu eine Gegenfrage. Wie bekommst du die Routen auf das Navi? Kann man irgendwie die Routen am heimischen PC ausarbeiten und dann auf das Navi im Auto übertragen? Ich dachte da an die SD-Karte.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo@Ralf, alle eingegeben Ziele die jemals eingegeben wurden, sind im MZD gespeichert, nicht auf der SD-Karte. Da der CX-3 verkauft wird, wollte ich alles löschen.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Danke, ich ahnte es schon. Viel Erfolg und einen guten Preis.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo@Ralf, alle eingegeben Ziele die jemals eingegeben wurden, sind im MZD gespeichert, nicht auf der SD-Karte. Da der CX-3 verkauft wird, wollte ich alles löschen.

    ich habe letzte ziele über mzd alle gelöscht über letzte ziele und den punkt alle löschen.
    Favoriten/gespeicherte adressen musste ich alle einzeln löschen, ebenfalls über Favoriten und bearbeiten/löschen.


    Der tip von batchman ist glaube ich nicht so schlecht

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018