Rückruf 100.000 Mazda Modelle wegen Bremsenergierückgewinnungssystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo,
      Mal ne blöde Frage:
      Haben alle CX3 I-Loop??

""

CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

• Neu

I-loop wird nur in Verbindung mit dem 150 PS Motor angeboten. Alle anderen gehen leer aus, was im Nachhinein wohl kein Fehler ist.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Neu

@Oldschool

Du kleiner Shitbüddel :117: , BKA heißt in diesem Fall nicht BundesKriminalAmt sondern BundesKraftfahrzeugAmt

Deine kleinen intrigen Gedanken sind mir wohl bekannt. :D

Da mus mal mit Ramazotti nachgebessert werden. :0005:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Neu

KBA= Kraftfahrt Bundesamt

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• Neu

nowodka schrieb:

Du kleiner Shitbüddel , BKA heißt in diesem Fall nicht BundesKriminalAmt sondern BundesKraftfahrzeugAmt
      Zitat HaRi --> KBA= Kraftfahrt Bundesamt

War doch ein Nachteil das Nowodka bereits in der 2. Klasse das Fach Lesen abwählen konnte :0004:

Gruß
      Ulrich

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehen Alupedale Arachne-Weiß on the Road seit 31.07.2015

• Neu

Ooops - erst weiterlesen, dann schreiben! BKA und KBA - der Unterschied war längst geklärt... :0028:

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

nowodka schrieb:

@Oldschool

Du kleiner Shitbüddel :117: , BKA heißt in diesem Fall nicht BundesKriminalAmt sondern BundesKraftfahrzeugAmt

Deine kleinen intrigen Gedanken sind mir wohl bekannt. :D

Da mus mal mit Ramazotti nachgebessert werden. :0005:
      ARD, ZDF, C&A, RAF, LSD und FKK, GBR, GMBH ihr könnt mich mal.
      ADAC, DLRG ojemine

MFG
      Mit freundlichen Grüßen :D
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Neu

Heute hat mich die Post vom KBA auch erreicht.

Hab Anfang November einen Termin beim fHM, da werden die Wintergummis draufgepackt, der Dachspoiler mal wieder festgezogen, das Knarzen in der Lenkung, den Domlagern oder Federn (keine Ahnung, wo es herkommt) angeschaut und auch der Gleichstromwandler geprüft.

Da bekommt der Begriff "Werkstattfahrzeug" gleich eine ganz andere Bedeutung (echt traurig). Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass doch irgendwann mal alle gepfuschten Erstserienteile ausgetauscht sein müssen und der CX-3 wie meine bisherigen Mazda einfach mal nur zur Inspektion muss.

Viele Grüße

Lars

CX 3, Sportsline, 150 PS AWD, Schaltgetriebe, Rubinrotmetallic, Navi

natürlich mit Gummipuffer 8)
    • Neu

Hallo,

Ich habe dieses Anschreiben zur Rückrufaktion von Mazda Leverkusen auch am Mittwoch erhalten.
      Hier sehe ich aber keinen Grund, einen zusätzlichen Werkstattbesuch zu vereinbaren.
      Meine zweite Inspektion ist im Februar 2019 fällig, und dann kann der Händler diese Aktion mit durchführen.
      Wir haben unter anderem noch einen Schummeldiesel aus dem VW Konzern in der Familie, zu dem es ebenfalls eine Rückrufaktion gibt.
      Diese Aktion, deren Folgeschäden nicht bekannt sind, wird seit über 1,5 Jahren, drei Anschreiben von VW und zwei Werkstattbesuchen von uns abgeleht,
      und es kam noch keine Androhung zur Zwangsstillegung von der Zulassungsstelle, daher werde ich auch hier vorher nichts unternehmen lassen, sofern keine
      Probleme oder Störungen auftreten.

Gruß
      miwi1975

CX3-Revolution G150 AWD, Schalter, Obsidiangrau met., Navi / Bestellt: 25.08.16 - EZ: 20.02.17 - Übergabe: 22.02.17 / 12.00 Uhr