Rückruf 100.000 Mazda Modelle wegen Bremsenergierückgewinnungssystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So heute Post bekommen vom KBA :0028:
      Rückrufaktion AJ042A „Überprüfung des DC-DC Wandlers“, nächste Woche Termin beim fmh vereinbart :0010:

""
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UA69 ()

• Mich haben sie gleich 2 x angeschrieben ;(
      1 x für meinen jetzigen und
      1 x für meinen im April 2017 geklauten, mit dem Hinweis dass der letzte bekannte Halter bis 18 Monate nach der Abmeldung angeschrieben wird :0028:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Neu

Gilgamesch schrieb:

..heute mit der Post auch Nachricht vom KBA erhalten.
      Ich auch....

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Neu

endlich mal was anderes als Rechnungen im Briefkasten....

nette Einladung zum kostenlosen Besuch des fMH zur Überprüfung

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• Neu

Gestern habe ich auch den Brief vom BKA bekommen.

Heute folgende Info für Euch:

1. Es wird der Fehlerspeicher des Fahrzeuges ausgelesen.

2. Es wird im Fehlerfall der DC DC Wandler ausgetauscht und nur dann.

3. Es wird vorsorglich eine neue Steuersoftware eingepflegt. Die Software vom MZD wird nicht mit einem Update versehen.

4. Die Software des MZD bleibt dabei außen vor so das sich dort nichts ändert.

5. Die Arbeiten sind kostenlos für Euch.

Alle Änderungen die mit AIO gemacht worden sind bleiben bestehen.

Sagt vorsichtshalber dem fMH das er die MZD Software nicht erneuern soll wenn ihr Eure Blitzer und alles andere behalten wollt.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• Neu

@armerjeck

Du hast mein volles Mitgefühl.

Hoffentlich hast Du in der Vollkasko den Neuwagenersatz mitversichert sonst gibt es nur den Zeitwert.

• Neu

nowodka schrieb:

Gestern habe ich auch den Brief vom BKA bekommen.
      Wow.... Allerdings wundert es mich nicht wirklich, dass die sich bei einem so speziellen Falle wie Dir einschalten :D

Oldschool :0003:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Neu

Hallo,

bei mir wurde die Maßnahme bereits letzte Woche durchgeführt. War beim Kundendienst und hatte auf Probleme mit Fehlermeldungen hingewiesen.
      Was mir aber jetzt aufgefallen ist, der Motor zieht wieder ohne kleine Pause bei der Beschleunigung durch (das Problem hatte mir die Werkstatt nicht so recht geglaubt).
      Ist jedenfalls subjektiv wesentlich drehfreudiger. Hatten auch eine niedrige Batteriespannung festgestellt.
      Vielleicht hat jemand eine Erklärung.

VG

• Neu

Bin gerade von fMH zurück.

Interner Fehlerspeicher abgefragt keine Einträge vorhanden..neue Software DC-AC wandler mit MDRT programmiert- fertig!

hat keine halbe Stunde gedauert..alles wieder ok!

Gruß
      ulrich

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehen Alupedale Arachne-Weiß on the Road seit 31.07.2015