AHK am CX-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hammerschlaglackierung ist sehr übel....mein Beileid

""

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• @Torro
      Auch von mir Beileid,hoffe er wird nach der Arbeit des Doktors
      wieder der alte sein.
      Hatte auch Muffe,waren am WE in Schwerin alles gut gelaufen. Aber der Schmutz auf der Straße hat im sehr zugesetzt.
      Also Montag ist Waschtag.
      Gruß maexchen

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• CX3_Fahrer schrieb:

Hallo @Schorsch,

Du hast die Laufräder noch einmal zusätzlich mit blauen Bändern gesichert? Weshalb, wenn ich fragen darf?
      Welchen Fahrradträger hast Du?
      Hallo, der Träger ist von Mft , Produktname Aluline.
      Die Reifen der neuen Räder sind etwas breiter und passen nicht genau in die Schienen ,deshalb habe ich sicherheitshalber die Reifen doppelt fixiert

CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

• Bereits am letzten Freitag haben wir eine AHK an unseren Kleinen montieren lassen.
      Bei ahk-nrw.de/ in Düsseldorf wurde eine nach unten abnehmbare Oris Kupplung mit einem Jäger E-Satz montiert.

Die AHK ist überhaupt nicht zu sehen, wenn der Kopf abmontiert ist. Der Stecker vom E-Satz kann nach oben weggeklappt werden, sodass man auch davon nichts sieht.
      Echt klasse !

Wir freuen uns schon sehr, nun endlich Fahrräder transportieren zu können. (Fahrradträger wurde ein Atera Strada Sport M)

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic und
      Mazda MX-5 NC 1.8 Sendo, EZ. 04/2014 in Obsidian Grau