360* Kamera

  • In Malaysia gibts eine 360 Grad Kamera,ab 7:02min.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am lustigsten finde ich ja, dass er auf einer Wiese steht, auf welcher eine Windmühle ist auf der "Swiss Valley" drauf steht. Was haben bitteschön Windmühlen mit der Schweiz zu tun. :thumbdown:
    Ansonsten nice to have, aber brauchen tut das niemand. Wenn ich was gekauft habe schaue nie was es anderes oder besseres gibt. Sonst willst Du wieder was neues haben... ;)
    Und ich bin seit 3 Jahren zufrieden mit meinem Kauf, und ja bald hat er Geburtstag.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • @sniederer


    ... und in weiteren 3 Jahren wird er dann eingeschult.
    Hätte er die 360° Kamera, könntest Du sehen, was gerade in der Schule
    unterrichtet wird.
    [Ironie Ende]


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Will auch haben! Bestimmt gibts die mal zum Nachrüsten für teuer Geld. X(

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Moinsen,


    jepp, in „meinem“ 6er Kombi SportLine, den ich vor ein paar Wochen für einen Tag hatte, war sie drin. Allerdings - und das wurde mir auch vom Werkstattleiter und Verkäufer bestätigt - ist sie noch nicht optimal und hinkt den Wettbewerbern deutlich hinterher. Das Bild ist sehr pixelig und die Kameras verzerren das Umfeld in den Außenbereichen. Ich denke, da kommt bald eine neue Programmierung, Im Moment sieht das noch eher nach „gewollt, aber nicht gekonnt“ aus.


    Oldschool :0005: