Neues CX-3 Sondermodell Signature

  • Es kommen neue Mazda Sondermodelle raus....darunter auch der CX-3....sie heißen Signature und Signature+....


    Viel Spaß beim Blättern :0012:


    Hier der Link dazu....https://prange.de/files/Mazda/Sondermodelle/Sondermodell%20Signature/Sondermodelle_Mazda_Signature.pdf


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Wer lesen kann ist im Vorteil...kein Spaß...es sind alle Modelle aufgeführt Mister Dondoopa....wie ich sehe kommst du aus Österreich ....das sind halt die deutschen Modelle...


    Man kann sich solche Sätze sparen :cursing::thumbdown:


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

    Einmal editiert, zuletzt von kwb-handy ()

  • Schöner Link zu schönen Autos, danke schön - werde ich mir in Ruhe ansehen!


    Aber warum sind neuerdings einige User so reizbar? Unser @Dondoopa hat doch nur nicht richtig hingeschaut...oder so...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moinsen in die Runde...


    nettes Marketing, mehr aber auch nicht für mich. Mag sein, dass ich zu blöd bin, echten Mehrwert erkenne ich nicht. Das schwarz abgesetzte Dach bekomme ich als Folierung bei unserem fMH für ca. 180,- €. Darüber hatten wir schon gesprochen...


    Oldschool :0005:

  • @Gladbacher


    Reizbar? Nein....nur die Wahrheit geschrieben!


    Solche Sätze kann man sich sparen, wenn man nicht in der Lage ist den Link richtig zu interpretieren....nicht mehr und nicht weniger.


    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich...


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Kinners,


    fahrt runter... ich habe auch einen Moment gebraucht, bis mir klar war, dass ich runterscrollen muss.


    Oldschool :0003:

  • Alles gut, in einem anderen Thread ging es gestern auch ein wenig missverständlich zu...daher mein Eindruck! Es wissen nun ja alle Bescheid über die Sondermodelle...und nur das zählt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Im Grunde ist der CX3-Signatur ein aufgepeppter Centerline, da muß ich @Oldschool zustimmen, ist kein richtiger Mehrwert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD