Seiten und Heck Fensterglas

  • Hallo Leute, hab heute bei der Glasreinigung festgestellt dss ganz kleine Punkte sich auf den Glas befinden. Mit Glasreiniger nicht zu bekämpfen bzw. Ich musste kräftig da ran gehen.


    Was meint ihr, ist das Baumharz? Mein Stellplatz befindet sich unter einem Baum. :huh:

    "Viele beschäftigen sich immer mit dem Problem, anstatt eine Lösung zu finden"


    MAZDA CX3 PURWEISS EXCLUSIV LINE 120 PS

  • Schau mal genau hin. Wenn das nicht nur auf dem Glas ist sondern auch auf dem restlichen Auto ist und dann auch noch klebt, dann ist das Honigtau.
    Hört sich nett an ist aber nichts anderes als Milbenscheiße.
    Ist aber harmlos, da wasserlöslich.
    Nur da lohnt keine Autowäsche, denn kaum sauber ruck zuck wieder klebrig.

  • na eben nicht Wasserlöslich :( hatte ja ne Handwäsche gemacht mit dem Foam Master und Shampoo...ist mir aufgefallen beim Scheiben Polieren.. :/
    So ein Dreck echt ...ich sprenge diesen Baum weg...erst der Vogelkot die ganzen Tage und jetzt der Kack.. X( Hat jemand 2gramm Nitroglyzerin zur Hand :D ...


    Mit Wasser war dies nicht zu bewältigen...und mit Glasreiniger musste ich ordentlich Schrubben und sogar das hat nur wenig gelöst!

    "Viele beschäftigen sich immer mit dem Problem, anstatt eine Lösung zu finden"


    MAZDA CX3 PURWEISS EXCLUSIV LINE 120 PS

  • Dann hast du wohl doch was anderes.
    Denn um den Milbenkot von der Scheibe zu entfernen reicht die Scheibenwaschanlage und der Scheibenwischer.
    Vielleicht ist das bei dir ja wirklich Harz.

  • Moinsen,


    Wir versuchen das übernächsten Samstag mal mit meiner Knete... Vielleicht hilft das...


    Oldschool :0032: