Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Moin Ulrich,
      bestellt habe ich Ende Mai bei einem Mazda Händler in Görlitz (die Mutter von meiner Freundin hat dort Ihren Mazda 2 gekauft) das Autohaus hat mir mit Abstand das beste Angebot gemacht.....
      :thumbsup:
      Das Fahrzeug ist schon vorher von einem Händler aus Dresden bestellt worden und mein Händler hat es sozusagen für mich übernommen.

Gruß
      Sebastian

Beste Grüße
      Sebastian (BastiFantasti)

Mazda CX3 Sportsline, G120PS, Automatik, Obsidiangrau metallic, Mittelarmlehne, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Navi- und Technikpaket :thumbsup:

• Moin Axel,

das Modell ist so ca. 4 cm lang und für den Maßstab gut gemacht. Wir haben es in Mondsteinweiß.

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und anderen Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus der 80er und deshalb heiß geliebt <3

• Hallo Axel,

Oldschool schrieb:

das Modell ist so ca. 4 cm lang

meiner ist größer :D

Das Modell ist im Maßstab 1:64 und daher ca. 6,6cm lang, 2,7cm breit und 2,4cm hoch.

Für die Größe und den Preis recht gut gemacht. Außer den Rädern bewegt sich aber nix.
      Die Farbe des Lacks ist - soweit ich das aus der Erinnerung beurteilen kann - recht original.

Grüße
      Oliver

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Wartet auf Exclusive Line G120 FWD 6GS, osidiangrau (10/2017?)

• Danke Euch. :0008: Den gibts da auch in meinem blau, hab ich gesehn. Aber mir wäre ne größere Variante doch lieber. Werde also noch bissl warten, vielleicht tut sich da ja irgendwann noch was. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie
      2CAN bestellt.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Hallo zusammen,
      ich habe meinen CX-3 (Kizoku Intense, 150 PS) Anfang Juni bestellt. Jetzt sagt mein Händler, dass Mazda Probleme mit dem Technik Paket hätte und er deswegen kein Lieferdatum nennen kann. Weiß jemand von euch zufällig etwas darüber?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Moinsen,

lt. CX 5 Forum *reine Spekulation* soll sich die Lage normalisiert haben

Keine Ahnung ob es so ist

Ich sitze immer noch im dunkeln was mein Lieferdatum anbelangt

Bin mittlerweile etwas genervt

noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... Lieferdatum bis jetzt: Grob Oktober 8|

120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3
    • Pete1983 schrieb:

lt. CX 5 Forum *reine Spekulation* soll sich die Lage normalisiert haben

Keine Ahnung ob es so ist
      Wir haben in der letzten Woche einen CX 5 mit Technik-Paket bestellt. Probleme bzgl. des Technik-Paketes zumindest beim CX 5 soll es nicht mehr geben. Produktionsdatum soll im Oktober sein und Lieferung im Dezember.

Viele Grüße

Gordon
      Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!
    • Pete1983 schrieb:

Gerade die Nachricht bekommen das meiner Wohl im Oktober kommt. Sehr wage :) jemand ne Idee welches Schiff auf dem Weg ist und wann es ankommt?
      Das weis dein fmh auf welchem Schiff der steht :0010:
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden