Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit dem na ja bei der AL resultiert wohl daher, das niemand praktische Erfahrungen mit denen gemacht hat.
      Ich hab die bei der Neuzulassung auch genommen, weil das ein günstiges Angebot war. Und nach dem ersten Jahr sind die 10 % teurer geworden und dann habe ich halt gewechselt.

""
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • hellew schrieb:

Das mit dem na ja bei der AL resultiert wohl daher, das niemand praktische Erfahrungen mit denen gemacht hat.
      Ich hab die bei der Neuzulassung auch genommen, weil das ein günstiges Angebot war. Und nach dem ersten Jahr sind die 10 % teurer geworden und dann habe ich halt gewechselt.
      Das sind ja ua die Gründe. Aber ich würd das Auto natürlich schon gern lieber heute als in KW 30/31 fahren wollen :0004:
      Allerdings überstürz ich trotzdem nicht die Wahl der Versicherung. Ausser unser Makler sagt, daß die AL ok und relativ unkompliziert und die 10% gang und gäbe sind :m0040:
      CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D:love:

Nur der
      :hsv:
    • ambien schrieb:

...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!

P:S Kennt jemand einen guten Schiffsradar? :)

marinetraffic.com/de/ais/home/centerx:25/centery:37/zoom:9 ;)
      CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D:love:

Nur der
      :hsv:
    • Pete1983 schrieb:

ambien schrieb:

...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!
      Echt? Ich habe ja nur n paar Tage später bestellt, das geht ja schneller als gedacht. Oder war deiner im Vorlauf?
      Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Der Händler meinte er guckt mal "was er machen kann". Scheint als hätte er in der Tat was gemacht. :)

Mazda CX-3 120 FWD Automatik, Sports-Line, Turmalinblau metallic, Technik-Paket - bestellt am 21.5.2017, abgeholt am 27.7.2017

• Heute beim Händler gewesen - seit 17.6. ist mein Neuer vor Ort. Habe alle Unterlagen für die Anmeldung abgegeben - hole ihn (120, matrixgrau, Automatik, Sports-Line, Technikpaket) am 28.6. ab (bestellt hatte ich ihn am 2.2.).

Habe dort einige neue CX-3 und CX-5 gesehen, die im Freien standen und im Unwetter vor 2 Wochen vom Hagel "getunt" wurden.

Seit 28.06.2017 CX-3 matrixgrau - 120 PS Automatik - Navi -Technikpaket - Marderschutz HJH Sensor 737 - Standheizung Webasto Thermotop evo 5 + Telestart T 100

• Heute Abend hab ich das gute Stück in Empfang genommen.

Bin schon ca. 100 km gefahren und total begeistert. :0051:

Beim Händler stand er komplett verhüllt und wurde dann zusammen mit einer Flasche Sekt enthüllt.

Da hatte ich Gänsehaut und auch ein bisschen Pippi in den Augen.

Morgen Abend muss ich mich dann mal in Ruhe mit der Technik befassen, dazu war heute leider Zeit.

Grüße an alle,
      Petra

Dateien
      • IMG_8091.JPG

(19,34 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8095.JPEG

(37,56 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----
      bestellt: 11.02.2017
      CX-3 Sports-Line, 150 PS, AWD, Automatik, Purweiß, Navi, Technik-Paket 2017, MAL, UBS hinten
      Abholung
      : 19. Juni 2017
    • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :0051::w0041:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • ...viel Spaß mit dem kleinen Spielzeug :0008:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und anderen Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus der 80er und deshalb heiß geliebt <3

• devil-inside schrieb:

@Pete1983

Wenn er noch für Dich gebaut wird kannste bis ca. 2 Monate nach Unterschrift die Farbe ändern.
      Danke dir....bis jetzt steht es 3:1 für Mondsteinweiß :huh:
      noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017

120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3