Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, eher ist der stolze Fahrer ein Feierbiest... ^^:rolleyes:

""

Bestellt 24.07.2018, geplanter Liefertermin 3.12.2018
      Sportsline automatic, Technik-Paket, Leder schwarz, Navi, AHK

• Glückwunsch an alle Neubesitzer . :thumbsup::0012:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • allen frischen CX3--Fahrern allzeit gute Fahrt und macht keine Knitterfalten ins Blech :0008:

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• Moin, Moin....

auch von mir: Glückwunsch an die "Frischlingsbeweger" :0008:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Neu

Auch meine Glückwünsche an die Neuankömmlinge, wegen der guten Kaufentscheidung, sowie natürlich an die neuen Besitzer. Mein Magmaroter ist jetzt schon 1,5 Monate und 3000 km alt. Und ich habe etwas Falten bekommen...vom Dauergrinsen!

bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

• Neu

Saefty schrieb:

Auch meine Glückwünsche an die Neuankömmlinge, wegen der guten Kaufentscheidung, sowie natürlich an die neuen Besitzer. Mein Magmaroter ist jetzt schon 1,5 Monate und 3000 km alt. Und ich habe etwas Falten bekommen...vom Dauergrinsen!
      Servus

Bekomme meinen am Mittwoch,wie läuft der Diesel?
      Bestellt 21.09.2016
      Mondsteinweiss,,120 Automatik,Spiegelmodul,Sportsline,Mittelarmlehne.
      Aktuelle Wartezeit: 4 Monate

Neubestellung September 2018
      Diesel,Matrixgrau,Sportline+Technikpaket. :thumbup:
    • Neu

Moin @Saefty
      Ordentliche Leistung in so kurzer Zeit. Geht mir genauso. Macht einfach Spass.
      Kann nicht genug kriegen von meiner Magmaroten.

Deine spezielle Diesel Erfahrung ist noch an anderer Stelle erwünscht.
      Unter " Umfragen" ist ein etwas versteckter Thread spez. zum neuen Diesel.
      Da warten die auch auf dich!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.
      Das da oben links ist mein Super Kater in fast magmarot!
      Kodo Design !!

• Neu

Bin auch mal gespannt. Werde mir aber den neuen Diesel auch mal ein paar Stunden beim fMH leihen. Bin auch mal gespannt was die Tuner dazu sagen bzw. was sie draus machen. durch die mehr ccm sollte ja auch mehr haltbar gehen wie bei unserem Diesel mit 140 PS. Ich schätze er wird sich bei 150-160PS einpendeln

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Neu

Berichte mal. 30 Jahre Diesel sitzen mir in den Knochen.
      der neue 1,8 l wartet auf Entdecker! Die Wartenden sitzen auf Kohlen ,äh Dieseln.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.
      Das da oben links ist mein Super Kater in fast magmarot!
      Kodo Design !!

• Neu

@Ahura - Danke für den Hinweis. Ich werde meine Meinung demnächst mal hinterlassen.
      @luis011 - Bitte dann dort nachlesen.
      @stephan-jutta - Auf den Tuner warte ich auch schon.

bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober