Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allzeit gute Fahrt, @chrissie22, und gaaaanz viel Spaß bei jedem km !!! :)
      Kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich bin nach nunmehr zwei Wochen immer noch absolut begeistert von dem Kleinen.

""

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic und
      Mazda MX-5 NC 1.8 Sendo, EZ. 04/2014 in Obsidian Grau

• Moin chrissie22

Lass dich bloß nicht von ein paar Anfangskleinigkeiten erschüttern.

ich könnte Dir aus meinem langen Autoleben ( seit '69)
      wilde Stories erzählen . Am Ende ( bis auf MB A Klasse 99)
      war immer alles gut.

und wenn es nicht gut war, dann war's noch nicht zuende!!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.
      Das da oben links ist mein Super Kater in fast magmarot!
      Kodo Design !!

• Glückwunsch an @chrissie22 und allzeit gute Fahrt!

Und Leasing ohne jedes Risiko wird auch zukünftig ein Träumchen bleiben, wetten? Irgendwo gibt es immer einen Haken! Und wo der hängt legt nur einer fest - der Leasinggeber...

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • @chrissie22

Meinen Glückwusch und Dir - wenn alle kleinen Mängel beseitigt sind - allzeit gute Fahrt...

Oldschool :0008:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Wünsche Dir sorgenfreie und mit Spaß erfüllte Tage mit Deinem neuen Wägelchen!
      Wie schnell es gehen kann hab ich heute erst wieder gesehen.
      Mit der Arbeit fertig und mit dem Dienstwagen auf dem Weg zu meiner Spaßschleuder, mußte ich einen neuen schwarzen FL im Kreisverkehr sehen der auf der rechten Seite arg lädiert war. Der war Zulassung 09.18 und darf sich schon Unfallfahrzeug nennen. Hoffentlich ist der Halter wenigstens gut versichert. ;(

CX-3 G121-Schalter-Sports-Line-Matrixgrau-Technikpaket-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18 - Persönlicher Status:
    • Joo @chrissie22
      Viel Spassss mit dem Neuen und Viel Erfolg mit den kleinen Mängeln - wird schon.
      Beim Segeln würde ich Dir "immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" und
      "Mast und Schotbruch" wünschen.
      Hier bleibt es bei immer guten Weg und eine knitterfreie Zeit und keine Tickets.

Rock on

Lu

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
      ist dann das Ergebnis Befriedigend besser als Gut ?

Bestellt: 18.06. SL-Matrixgrau-AT-150 PS-Tech-P+Navi
      Termin: 04.10. bis 28.10
    • Neu

Ahura schrieb:

Danke! Wieder was gelernt hier!
      Ich hab zwar mein Fahrzeug auch geleast allerdings mit einer festen vertraglich vereinbarten Schlussrate von 3000€. Da ich den CX-3 so oder so länger als die drei Jahre Leasing fahre bekommt die Bank / Händler die Kohle und das Auto ist dann mir. Vorteil hier waren günstigere Konditionen als bei der normalen Finanzierung. So wurde das schon einmal gemacht und es gab keinerlei Probleme da niemand das Auto am Ende sehen wollte, allerdings weiß das Autohaus das meine Fahrzeuge top gepflegt sind. Eine Gebrauchtwagenbewertung wird mittlerweile ohne anschauen gemacht.
      VG
      Holger

Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten

Der holden Gattin Ihrer: Mazda 2 G90AT in Mitternachtsblau Metallic, Sports Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung
    • Neu

Guenter63 schrieb:

Ich verzweifle...., mein CX3 steht anscheinend schon seit dem 22.8. in Antwerpen... und dann liest man hier auch noch, dass der Wagen schlecht ist... :m0043::0036::0039::0042:

Guenter63 schrieb:

Habe ich meinen fmh auch schon gefragt, der meinte ich müsste dann erst einmal 300 cx3 zur Seite fahren...
      Lange nichts mehr gehört:
      Fährt der fMh immer noch CX-3 beiseite oder ist "der Neue" inz(w)ischen zugelassen ?
      Rock on

Lu

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
      ist dann das Ergebnis Befriedigend besser als Gut ?

Bestellt: 18.06. SL-Matrixgrau-AT-150 PS-Tech-P+Navi
      Termin: 04.10. bis 28.10
    • Neu

Dein Auto dauert nun doch 1 Woche länger da es noch in schwarz/weiss/grün umlackiert wird ;)^^^^^^^^^^

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad abgeflacht,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung

• Neu

Auch von mir an @Guenter63 einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
      Am Samstag habe ich den Borussen-Sieg in HH bei unserem Sohn verfolgt und auch als Nicht-Fussball-Fan und Laie habe ich mich doch sehr gefreut! :0012:

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: