Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hellew schrieb:

Autonatik oder manuelle Schaltung.
      manuell
      ""

bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
      CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

• Saliha schrieb:

Bidor schrieb:

Saliha schrieb:

kann’s du mir sagen was bei dir im Kfz Schein unter v7 für eine Zahl eingetragen ist wegen der Steuer Berechnung. Hast du auch ein Benziner mit 121 Ps?
      Hallo Saliha,habe am Freitag Post vom Hauptzollamt bekommen bezüglich Steuer für den CX-3. Es fallen für die 121 PS Variante (141g/km CO2) jährlich 132,00€ an. Hoffe, damit konnte ich nachträglich noch deine Frage beantworten. :)
      Ist ja komisch bei mir wurde in der Zulassung mit 149g/km CO2 angegeben. Du hast doch auch das FL oder kann es sein das es verschiedene Berechnungen im CO2 gibt?
      141 g sind es bei Zulassung im August und 149 g bei Zulassung ab September.

Bestellt CX3 G 121 FWD Sportsline mit Leder pure white, Technikpaket, AHK in magmarot.

• Bidor schrieb:

Moin! Ja, das macht Sinn! Habe einen FL Schalter mit Zulassung im August.
      wie gesagt ich habe auch im August zugelassen und bei mir steht 149g/km CO2 in der Zulassung. Habe jetz meinen Händler angeschrieben wie das sein kann.

bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
      CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

• Moin Moin,Mazda Transparent klein.jpg

am 10.09 bin ich bei meiner Pflegefamilie angekommen.
      Mein Name ist Günter, bin 4275 mm lang und 1340 kg schwer.
      In Japan gezeugt und geboren, bin ich jetzt froh nach der langen Reise endlich angekommen zu sein. Am liebsten trage ich meinen roten Anzug, und ja ich lebe auf großem Fuß, meine Winterschuhe habe ich am Montag auch gleich mitgebracht.
      Die Familie kümmert sich rührend um mich, glaube wir könnten gute Freunde werden. Es gibt auch noch ein zweites Pflegekind in der Familie, wir haben uns schon zu gezwinkert und es wird keine Probleme geben.
      Jetzt muss ich mich erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen, ich werde weiter berichten wie es mir im laufe der Zeit ergeht.
      Liebe Grüße Günter :0027:

Auch Grüße von HaRi :0033:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• Neu

Die Pflegefamilie wartet sehnsüchtig auf die erste große Tour, am Sonntag ist es soweit :thumbsup: .
      Vorher muss ich nochmals in die Schweiz, Günter bleibt aber Zuhause :( .
      Aber auch die kleinen Touren machen Spaß :0012: , aktuell sind mal gerade 100 Km auf dem Tacho.
      Bis jetzt sind wir sehr zufrieden :) .

Gruß HaRi :0027:

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

• Neu

Willkommen Günter und allzeit gute Fahrt!
      Enttäusche deine Pflegefamilie nicht, aber da hast du ja einen guten Ruf - also viel Spaß! :0027:

CX-3 G120 Sportsline I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

@HaRi

:thumbsup::thumbsup: viel Spaß mit dem Kleinen .
      CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Neu

Lu Yeah schrieb:

Hey Günter,

berichte mal, wie breit das Grinsen Deiner Pflegefamilie ist.
      Hey @HaRi.

hocke Dich doch bitte mal hinter Deinem Pflegekind, damit der Dein breites Grinsen posten kann.

Ich frage mich, soll ich Dich beglückwünschen zu "Günter" oder soll ich mich an "Günter" wenden ?
      Rock on

Lu

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
      ist dann das Ergebnis Befriedigend besser als Gut ?

Bestellt: 18.06. SL-Matrixgrau-AT-150 PS-Tech-P+Navi
      Termin: 04.10. bis 28.10
    • Neu

Hi,
      ist schon in Ordnung wenn du dich an mich wendest ;) .

Mal schauen ob ich das mit dem Bild noch hinbekomme ?( .
      Nö, ist zu groß. Muss ich erst am PC verkleinern. Es kommen eh noch mehrere Bilder, bin Hobby Fotograf und bearbeite gerne Bilder. Der CX3 Schriftzug auf dem geposteten Bild ist auch nachträglich eingefügt worden. Leider habe ich im Moment wenig Zeit :| , wird aber schon werden.
      Gruß HaRi :0027: