Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

hallo zusammen,

die ersten fl stehen bei meinrm fmh, exklusiv und sportsline, sogar der gleiche den ich bekommen werde. Unser grauer wird im laufe der woche beim fmh angeliefert. Urlaubs bedingt hsben wir folgenden termin. Mein jetziger geht am 21.08 zum händler und den neuen holen wir dann am 23.08 ab..... jetzt hsben die ersteinmsl 1,5 wochen zeit fürübergabeinst, sebering und meine mitgebrachten climairs. Fahren dann nochmal mit dem alten in den urlaub und machen due erste längere fahrt dann nach coesfeld.

""

Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, 6 Gang Schalt, Onyxschwarz, Navi , originale Mazda MAL, ClimAir Windabweiser (dunkeles Material), Spiegelmodul und Parksensoren vorne.
      Macht seid dem 08.03.2017 richtig Spaß :thumbup:

Bestellt 17.04.2018: Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
      ClimAir Windabweiser (dunkeles Material) und Sebring-Sportauspuff.
      Übergabe 23.08.2018

• Neu

Irgendwie kommen die in Antwerpen nicht richtig in die Pötte: ETA beim Händler wieder verschoben auf 13.08. - Auto seit 31.07. in Antwerpen...

CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
      Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, Auslieferung 31./32. KW

• Neu

Moinsen...

Ruhe bewahren :0011:

Die Speditionen haben in D 45.000 Fahrer zu wenig, der Job als Fahrer eines Autotransporters gehört immer noch zu den bestbezahlten, weil Intelligenz gefordert ist. - weiß ich aus 1. Quelle von einem Inhaber einer Autospedition - aber sie finden keine Fahrer. Grund: die Autohersteller sind nicht bereit, gutes Geld für die Transporte zu bezahlen, auch dort ist Preisdumping seit Jahren Bestandteil des Geschäfts.
      Bei Mazda ist es so, dass der Spediteur 14 Tage Zeit hat, seine Tour so zu bauen, dass der Wagen von Antwerpen aus dann beim Händler steht. So gesehen, alles im Plan :0008: Dann fehlt nur noch der Brief, der immer etwas später kommt....

Ergo-> :m0043:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Neu

Oldschool schrieb:

Moinsen...

Ruhe bewahren :0011:

Die Speditionen haben in D 45.000 Fahrer zu wenig, der Job als Fahrer eines Autotransporters gehört immer noch zu den bestbezahlten, weil Intelligenz gefordert ist. - weiß ich aus 1. Quelle von einem Inhaber einer Autospedition - aber sie finden keine Fahrer. Grund: die Autohersteller sind nicht bereit, gutes Geld für die Transporte zu bezahlen, auch dort ist Preisdumping seit Jahren Bestandteil des Geschäfts.
      Bei Mazda ist es so, dass der Spediteur 14 Tage Zeit hat, seine Tour so zu bauen, dass der Wagen von Antwerpen aus dann beim Händler steht. So gesehen, alles im Plan :0008: Dann fehlt nur noch der Brief, der immer etwas später kommt....

Ergo-> :m0043:

Oldschool :0005:
      Jep, die 14 Tage-Regelung kenne ich, aber die liebe Ungeduld... :D

Lt Infosystem war heute morgen auch die PDI noch nicht gemacht. Glaube einfach, dass da im Moment „zu viel ankommt“, siehe auch die 4 Tage vor Anker der Dionysos Leader bevor sie gelöscht wurde. Warten muss ich ja so oder so, aber hoffentlich verschiebt es sich nicht noch weiter... :whistling:

CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
      Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, Auslieferung 31./32. KW

• Neu

formel1 schrieb:

Glückwunsch....bei welchem Händler hast Du denn bestellt ?
      bestellt habe ich im autohaus lessingstrasse in oberhausen, ist der hsuptsitz von dreischkamp in coesfeld.

An alle anderen danke für die glückwünsche, war schon hart den nicht mehr vor dem urlaub zu bekommen, wäre aber alles zu knapp geworden und bevor die etwas übersehen, lieber 1 woche später.
      Die anderen cx3, sie kommen nach und nach, erst heute einen vollen lkw mit fl auf der a40 richtung essen/bochum gesichtet.
      ,
      Gruss
      Thomas

Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, 6 Gang Schalt, Onyxschwarz, Navi , originale Mazda MAL, ClimAir Windabweiser (dunkeles Material), Spiegelmodul und Parksensoren vorne.
      Macht seid dem 08.03.2017 richtig Spaß :thumbup:

Bestellt 17.04.2018: Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
      ClimAir Windabweiser (dunkeles Material) und Sebring-Sportauspuff.
      Übergabe 23.08.2018

• Neu

Heute Mail von Mazda im Postfach gefunden: "Qualität braucht seine Zeit" oder so in der Art hieß die. Da haben sie die Produktion mit dem eines hochwertigen Chronographs verglichen. Fehlte nur noch am Ende: "Abwarten und Tee trinken zur Vorfeude!". =O

CX-3-G120-Schalter-Sports-Line-Mitternachtsblau-div. Zubehör
      Gekauft: 30.03.17 - Übergabe: 08.04.17 - Persönlicher Status: :thumbsup::!:
      CX-3 G121-Schalter-Sports-Line-Matrixgrau-Technikpaket-div. Zubehör
      Bestellt: 03.04.18 - Liefertermin: ca. 08.18
    • Neu

Ich hatte ja sogar schon im März bestellt, quasi blind. Nun soll meiner so um den 20. August kommen, da bin ich aber noch im Urlaub. Mir ist unglaublich wichtig ihn noch im August zulassen zu können, um in den Genuss der dauerhaft niedrigeren Kfz-Steuer zu kommen.
      Allerdings konnte mein FMH mir immer noch nicht die Typschlüsselnummer des G121 nennen.
      Hoffentlich ist er schon homologiert

MX-5 nd G160 Sportsline 2016 mit Sportpaket, Recaro, Bilstein, Bose, rubinrot
      Mazda 2 DE 1,5 Sport 2008, schwarz
      bestellt: CX-3 G121, Sportsline 6d-temp, Skyactivedrive, Leder schwarz, Technikpaket (Matrix, Bose, Radar), turmalinblau :thumbsup:

• Neu

Hallo Leute .

Das hat in Antwerpen nichts mit den Transportunternehmen zu tun.

Hab da einen direkten Draht hin.

Meiner ist am 31.07. Eingetroffen und wird nicht in das System überführt.

Mein fmh meinte zu mir dass zuerst die sondermodell dran kommen. ich muss das mal so glauben.

Mein Transporteur und ich denke da auch andere braucht nur die letzten stellen der Fahrgestellnr.

Mal gespannt wann meiner endlich den Unterbodenschutz und das Navi eingebaut bekommt . Vorher passiert da nix.

• Neu

cx3-23-4-18-order schrieb:

Mal gespannt wann meiner endlich den Unterbodenschutz und das Navi eingebaut bekommt . Vorher passiert da nix.
      Der Unterbodenschutz bekommen ja alle und die NAVI-Karte einstecken dürfte nicht mehr als 5sec benötigen 8)
      Hoffen wir das der Antwerpener-Stau bald aufgelöst wird, warte aktuell gerade auf keinen CX-3 aber auf den Nachfolger für meinen vFL CX-5.

CX-3: G120, Automatik, Revolution(Sports-Line) in Ceramic(Mondsteinweiss), auf der Strasse seit, 24.10.2016 :0010:

• Neu

Für alle die Ihr Fahrzeug im September erwarten:
      Falls es auf einem Schiff der "Ace" Flotte ist, habe ich hier mal 3 Schiffe gefunden, die in Antwerpen ganz sicher den Mazda Hafen anlaufen werden, siehe Dateianhang.

Dateien

Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot
      Bestellt am 18.05. Liefertermin ca. 19.09.

• Neu

Is ja Interesant Danke schon mal. :thumbsup: ich hoffe das meiner dann am 12 September mit dabei ist( Daumen Drück ).

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler voraussichtöich 03.09. :)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .