Verkaufe CX 3 Exclusive Line 105FWD mit Navi, Kamera und WKR auf Carmani Alufelgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe CX 3 Exclusive Line 105FWD mit Navi, Kamera und WKR auf Carmani Alufelgen

Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen muss ich mich schweren Herzens von meinem CX3 trennen.
    Er hat mich ein Jahr treu begleitet, hauptsächlich auf der Autobahn. Es ist ein unfallfreies Nichtraucherfahrzeug, in dem keine Tiere transportiert wurden. Auch die Rücksistzbank ist kaum benutzt. ;)
    Nachgerüstet habe ich die Mazda Rückfahrkamera, die Mazda Mittelarmlehne und das Mazda Navigationssystem. Im Winter steht er auf schicken 16 Zoll Carmani Paul 14 Alufelgen in Hyper Gun mit Nokian WR D4.
    Bei Interesse für Euch oder Bekannte meldet Euch gern bei mir.

Folgend auch der Link zum mobile Inserat.
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263287101

Viele Grüße

""
  • Hier genau das Gleiche wie im Angebot des Sebring.

Ein Angebot muss nicht ständig kaputt geredet werden.

Intressenten können hier schreiben.

Alle anderen halten sich doch bitte zurück.

Der nowodka

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
    Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
  • @nowodka
    Nur mal für mich zum Verständnis, ist jetzt nicht böse gemeint. ich möchte das einfach nur mal verstehen warum ein Beitrag von mir (und anderen) einfach kommentarlos gelöscht wurde.

Wo im Disclaimer steht, aus welchen Gründen jetzt mein Beitrag hier in diesem Thread gelöscht wird/wurde? Laut Disclaimer bleibt das Urheberrecht des eingestellten Beitrags beim jeweiligen Nutzer. Und mir ist jetzt nicht ersichtlich gegen was ich jetzt verstoßen hätte, was eine Löschung meines Beitrags zur Folge hat. Wo kann ich das nachlesen? Wo habe ich etwas falsch gemacht, was ich vorher bestätigt hatte zu unterlassen?

Das stellt jetzt hier keine Provokation da gegen dich, oder das Forum dar. Ich möchte einfach nur verstehen was ich falsch gemacht habe. Insbesondere wenn es so wie hier ein überzogenes Angebot ist. Und das auch noch von einem Benutzer der sich wahrscheinlich nur wegen des Angebotes angemeldet hat und nie wieder auftaucht (ohne hier dem User etwas zu unterstellen ;) )
  • Bin auch der Meinung das der Moderator hier total daneben liegt. (lasse mich aber gerne belehren)
    Wir haben keinen angegriffen, darauf hingewiesen das der Preis zu hoch ist und dazu auch noch als Tip gegeben das man z.B. das gleiche Auto neu bei APL für fast den gleichen Preis bekommt.
    Da würde ich lieber den Beitrag löschen der dieses Auto hier anbietet.(was aber auch begründbar sein müsste)
    Jemand der sich hier in dem Moment anmeldet wo er seinen CX3 verkaufen will, missbraucht unser Forum als Verkaufsstand.(nur mein Gefühl)
    Wie Afralu schon schreibt würde mich auch interessieren auf welcher Grundlage das hier gelöscht wird. Es sollte schon in den " Statuten/Regeln" 100% zu begründen sein.
    Wenn das nicht zu belegen wäre,wäre es eine Art Willkür.

Bin auf die Begründung gespannt und wo ich diese Begründung dann fundamentiert nachlesen kann.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
    Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Denke/ hoffe auch das wie eine Antwort bekommen. Das Forum möchte ja bestimmt in Internet nicht so dastehen das es Meinungsfeiheit einschränkt.
    Eine Antwort mit fundamentierter Begründung die nachzulesen ist würde ja alles klarstellen und keine Zweifel von Willkür aufkommen lassen.
    Dem müsste man sich dann fügen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
    Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Oha, schwere Geschütze! :0029:
    Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach:
    Thema lautet "Autoverkauf", lassen wir den TE doch einfach auf den "Dummen warten, der jeden Tag irgendwo aufsteht" (ja, ein OT-Einwurf von mir) und das wars dann. Wenn er nicht will, werden wir sowieso nie erfahren, ob und wie der Verkauf über die Bühne geht...
    Und nun kommt gleich @KeinWodka und löscht die neuesten OT-Fehltritte... :0014:

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
  • ich glaube ganz schlecht waren unsere Anliegen und Kommentare nicht, der Preis sinkt .... ;)
    Und nicht jeder Beitrag der gelöscht wurde hat den user angegriffen sondern war höfflich und vergleichswerte die der Markt zeigt.

Schade

Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    ClimAir Windabweiser (dunkeles Material) und Sebring-Sportauspuff.
    Bestellt 17.04.2018: Übergabe 23.08.2018

Mazda CX3 2015er Modell , 120PS, Sports-Line, 6 Gang Schalt, Onyxschwarz.
    Hat seid dem 08.03.2017 richtig Spaß gemacht, verkauft am 21.08.2018 :thumbup:

• Seht ihr,

hier Verkauft einer sein Fahrzeug und Heute sind schon wieder 12 Beiträge geschrieben worden die den Sinn des Unterforum total zerreissen obwohl ich Gestern reichlich davon entfernt habe.

Die Beiträge die ich entfernt habe sind lediglich die, in denen ihr Eure Meinungen zu dem Preis äußert und darüber mehr oder weniger herzieht und der Sinn dieses Thread in eine ganz andere Richtung als das eigentliche Verkaufen geht.

Dazu habe ich doch eine kurze Erklärung geschrieben, also nicht Kommentarlos.

Das einzige was ihr falsch macht ist das ihr hier wie wild schreibt und das hier nicht hingehört.

Stellt Euch vor ihr wollt etwas verkaufen und 30 Leute schreiben alles mögliche dazu, bis hin zu ganz anderen Themen.

Das würde Euch auch nicht Gefallen.

Das mit dem Urheberrecht ist okay, aber wenn ihr gegen Forumsregeln verstößt greift hier das Hausrecht.

Ich will hier niemanden ärgern. Fakt ist aber das wir hier relativ Human mit Löschungen sind.

Schaut mal in andere Foren, da gibt es sofort einen bei OT auf den Deckel.

Ich kann aber auch gerne mehr auf OT achten.

Der Verkaufsthread ist kein Diskussionsthread.

Das ist das Gleiche wie der Witzethread. Dort muss ich auch immer wieder Löschungen wegen fehlender Quellenangabe machen,trotzdem ich nicht nur einmal darum gebeten habe die Quelle wegen der DSVGO anzugeben.

Der das am meisten ignoriert weis schon wen ich meine und diese Bilder werde ich unkommentiert löschen.
    Das ist auch kein Angriff gegen solche Leute sondern notwendig um Schaden am Forum zu verhindern.

Ich lasse das jetzt noch bis zum Wochenende stehen und dann werde ich die Post`s 3 - einschließlich diesem hier (14) löschen weil sie einfach nicht hierher gehören.

Dazu noch ein Beispiel:

Afralu hat an mich eine Frage gestellt (wäre auch per PN möglich gewesen) und 7 andere Leute melden sich zu Wort.

Ich wußte gar nicht das so viele Leute hier den gleichen Namen haben wie ich.

@Malle61

Sehr qualifizierter Post von Dir, Zitat: "Gibt wieder keine Antwort"

Bisher habe ich jedem der etwas von mir wollte geantwortet. Das da auch mal was untergehen kann ist menschlich.

Was Du auch noch wissen sollst. Ich bin nicht 24 Stunden im Forum und antworte sofort auf alles.
    Es gibt auch ein Leben nach dem Forum.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
    Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
  • Hallo Nowodka,

ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen. In einem Forum, welches bis vor einem Jahr mir gehörte (hat nichts mit Autos zu tun), gibt es auch die Unterforen Biete und Suche. Dort war es auch so, dass vom eigentlichen Thema schnell OT geschrieben wurde. Wir (ich) haben dann das Unterforum so eingestellt, dass ein Antworten auf den Thread nicht möglich ist. Interessenten können sich ja per PM an den Käufer/Verkäufer wenden. Hat gut funktioniert und das Forum gibt es immer noch (unter anderer Leitung). Vielleicht ist das ja auch eine Idee für hier?

Gruß aus Dresden,
    Frank

Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau

Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frank71 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung