Verkaufe CX 3 Exclusive Line 105FWD mit Navi, Kamera und WKR auf Carmani Alufelgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @nowodka

Erst noch mal ganz deutlich, ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen und auch weder dich noch andere Verantworliche des Forums angreifen, oder sonst irgendetwas. Ich möchte es einfach nur verstehen, vor allem wenn ich im Vorfeld etwas bestätigen muss an was ich mich zu halten habe. Das macht man zig mal im täglichen Leben in allen möglichen Bereichen, weil es eben Regeln, Gesetze, Vorschriften, oder was weiss ich gibt. Blöd wird es immer dann, wenn es willkürlich geschieht und das möchte ich einfach nur ausschliessen. Oder eben explizit wissen, wenn es denn dann doch so sein sollte 8|

Schade finde ich jetzt das du zwar viel schreibst, aber eigentlich nichts sagst. Und auf meine Frage an dich, bzw. die Verantwortlichen des Forums hier, gar nicht eingehst, sondern die Allgemeinheit anschreibst. Mich interessiert auch nicht wie andere darüber denken (und es hier kommentieren müssen) wenn ich dir eine Frage stelle, oder manche Dinge in anderen Foren eventuell gehandhabt werden. Es geht jetzt HIER um Regeln, Disclaimer, usw. oder eben um.....ja und genau das würde ich gerne klären.

Und das es offensichtlich Unklarheit über etwas hier gibt, siehst du ja selber wieder an den Diskussionen die eine einfache Fragestellung auslöst.

nowodka schrieb:

aber wenn ihr gegen Forumsregeln verstößt greift hier das Hausrecht.

So, du bringst es ja auf den Punkt. Wo steht das mit den Forumsregeln und dem Hausrecht? Gegen welche Forumsregel hatte ich mit meinem Beitrag verstossen, welches dann eine Löschung zur Folge gehabt hat?

Einfache Fragen und ich möchte das einfach nur er-/geklärt haben......wie offensichtlich der ein oder andere User hier auch.
    ""
  • Afralu schrieb:

Frank71 schrieb:

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für hier?
    Dein Ansatz ist vollkommen richtig und sicherlich eine Lösung. Aber darum geht es hier jetzt gerade nicht, dass ich nicht der Grund der aktuellen Fragestellung, zumindestens nicht meiner aus Post

Ich mache nun auch dass was genau der Grund für die Löschung solcher und ähnliche Kommentare ist. Off-topic Postings und Off-topic Antworten

1. Diese Diskussion hat inhaltlich nix unter einem Verkaufsbeitrag zu suchen. Kann. Daher ohne Kommentar vom Admin gelöscht werden
    2. Grundsätzliche Diskussionen unter Verkaufsbeiträgen über Preise etc. nerven. Werden üblicherweise auch gelöscht
    3. Urheberrecht und Disclaimer ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Hat nix miteinander zutun. Du bleibst Urheber egal was der Disclaimer schreibt. Ist auch egal weil nur weil der Mist den jemand schreibt sein Mist bleibt hat er deswegen keine Rechte etc. in einem Forum oder Gruppe
    4. Ich hab mir die Forumsregeln vor Jahren durchgelesen. Kann daher nicht sagen ob und was genau erlaubt bzw. erwünscht wird. Aber das @nowodka schreibt ist bei fast jedem Forum ob im Netz oder bei Facebook absolut normal und üblich.

So, sorry und auch mir bitte nicht böse sein. Aber wenn man ein Forum ab einer gewissen Größe administriert geht es einem auch irgendwann ziemlich auf die Nerven jedem die üblichen Regeln im Netz zu erklären. @nowodka so und nun bitte auch meine. OT Mist löschen. :D

Wieder On-Topic: cooles Auto. Hab leider schon einen CX3 aber wünsche euch viel Erfolg beim Verkauf.

Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

• @Schneemann
    Deine Punkte führen zu einer Diskussion im Kreis und das ist genau das, was ich nicht möchte. Ich werde auch nicht anfangen Dir zu erklären was Urheberrecht, Disclaimer und von dir erwähnte "übliche" Dinge im Netz im wahren Leben bedeuten. ;) Nur weil Du meinst das etwas "üblich" ist wird daraus kein Recht. Aber lassen wir das, damit verdiene ich für gewöhnlich mein Geld und das ist auch gut so :D

Und ganz, ganz, ganz OT für dich, eine kleine Lektüre: wbs-law.de/internetrecht/wann-…irtuelle-hausrecht-76298/

@nowodka
    Lass uns die Diskussion mit einer kurzen Antwort von dir, zu meinen Fragen aus Post #16 abkürzen und gut ist
  • Ich habe ab sofort unsere Regeln im Biete Bereich aus dem Jahr 2016 in einem extra Thread oben angeheftet, um künftig unnötige Beiträge zu vermeiden.

Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im CX3-Forum

Weitere Diskussionen in den Biete-Threads sind somit unnötig. Wer störende Kommentare entdeckt, kann dies weiterhin per "Inhalt melden" zur Moderation ans Team senden, damit entsprechend reagiert werden kann.

Da wir hier nun meilenweit am Thema vorbei sind, schließe ich den Thread. Wenn es ums Angebot geht, nutzt bitte die Konversation.

Danke,
    Markus