Angepinnt 5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Information zu Heimbuchenthal

Ihr Lieben,

es gibt eine kleine Änderung des Programmablauf.

Aus Termingründen am Samstag den 29.06. bezüglich des Besuch der Destille bleibt uns keine Zeit für das Adventuregolf.

Deshalb werden wir am Freitag schon Golfen. Als Uhrzeit wäre 14.00 - 14.30 Uhr nicht schlecht.

Leider werden dann Beate (Magiccolor), Werner (Lobo53) und Ulrich (Gilgamesch) mit seiner lieben Frau daran nur dann Teilnehmen können wenn sie an ihrem Anreisetag pünktlich erscheinen.

Für unseren Tagesgast am Samstag Sascha (Kingsabro) bleibt auch nur der Besuch der Destille zu der wir um 13 Uhr am Hotel abfahren.

Es tut uns sehr leid, aber es gab keine andere Möglichkeit alles beide Programmpunkte auf den Samstag zu legen.

Euer liebster nowodka :0006:
      ""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • Hab ich kein Problem damit, da mich das sowieso nicht so sonderlich interessiert hätte.
      Werde auch um diese Zeit noch nicht vor Ort sein können am Freitag. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Adventure Golf.

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047:

• Ich kann es auch kaum noch erwarten :rolleyes:
      Habe mir gestern einen mittelgroßen Koffer besorgt (für 4 Tage) :thumbsup:
      der steht nun packbereit im Arbeitszimmer :0031:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Poweron schrieb:

Ich freue mich schon euch Bekloppte alle wiederzusehen .....
      Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. :D:D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• Berlincx3 schrieb:

Ich kann es auch kaum noch erwarten :rolleyes:
      Habe mir gestern einen mittelgroßen Koffer besorgt (für 4 Tage) :thumbsup:
      der steht nun packbereit im Arbeitszimmer :0031:
      dann kannst du ja das Flugticket stornieren, denn es reicht ja, wenn nur der Koffer aufgegeben wird.
      Mittelgroß ????
      Da passt du rein und sparst das Geld fürs Ticket :0009:
      28.06.2019-30.06.2019
      5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019
      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • Zitat Poweron "seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren" Zitat Ende.

Schon damals habt ihr nur Unentschieden gegen Gelsenkirchen gespielt. Genau wie bei Schalke. :D:D:D

• Der Countdown läuft.

Bis nächste Woche Mittwoch 14.00 Uhr sind es noch 7 Tage und wenige Minuten.

• Neu

Hallo Ulrich.
      Die Baustelle sollte fertig sein.
      Von Montag bis Mittwoch,sollte laut Zeitung.
      Die Feinteerdecke aufgebracht worden sein.
      Ich vermute wegen dem Treffen der Verrückten ???

Gruß. Karlheinz. :0009:
      Hoffentlich keine Mautpflicht ?

Die Einwohner haben Die Hühner Hunde und Kleinkinder schon weggesperrt. :0027:

CX3 Benziner 120 PS Automatk Cyanitblau Met. Blaue Bremssättel.
      Einstiegsleisten Kofferraumwanne Autom.anklappbare Spiegel.
      Secukey Kofferraumkanten Edelstahlschutzleiste.

1 A Exklusiv Ausstattung komplett mit Gummipuffer !!!
      Kein Grauimport halbfertig ohne Gummipuffer !!!

• Neu

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016