Angepinnt 5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich auch, musste leider um 1 Tag verkürzen :0004: , hat aber bestens geklappt,
      natürlich auch wieder in meinem Lieblingshaus :0005:

""
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • - Wichtig - Wichtig - Wichtig -

Liebe Foristen des Weltbesten Forum :0035:

Damit Das Treffen 2019 geplant werden kann bitte ich Euch sich bei Doodle einzutragen.

Der Link hierzu:

Hier wird Gedoodelt
      Bitte tragt Euch in die Liste selbst ein. Dazu bei dem Wort Teilnehmer auf das + Zeichen klicken.

Die meisten haben ja schon letztes Jahr ihre Zimmer gebucht. Alle anderen bitte ich sich selbst darum zu kümmern, da irgendwann auch mal die Zimmer ausgebucht sind.

Ob die bestehenden Buchungen noch alle vorhanden sind kläre ich die nächsten Tage ab.

Eine Übersicht vorhandener Hotels findet ihr hier: Hotels sind in diesem Thread zu finden

Unser lieber MOD red-cx-3 hat sich schon einmal ein wenig um das Programm gekümmert. (Teilnahme ist immer Freiwillig)

Für den Samstag, bzw. in Absprache vor Ort mit Euch am Freitag besteht die Möglichkeit AdventureGolf zu spielen.

(Ein größeres Minigolf wobei auch ein Wettbewerb stattfinden kann.)

Die Besichtigung , Führung und vor allen ganz wichtig die Verkostung in der StKilliansdestillerie.
      Feine Liköre und Whiskey`s.

Natürlich kann Jeder auch selbst Unternehmungen tätigen.
      Geselliges Beisammensein und gemeinsame Mahlzeiten finden per`se immer statt.

ich wünsche uns rege Teilnahme.

Euer nowodka (MOD, stv. Gott und Kaiser)

:0003::0005::0024::m0043:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Info zum " Rahmenprogramm " Bundesweites CX3 Treffen 2019

Eine Runde beim Adventure - Minigolf schlägt mit ca. 5,-- € zu Buche

Der Besuch der St. Kilian Destille ist auf Wunsch mit Verkostung und kostet dann 10,-- € pro Teilnehmer

um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten da beide Ziele regen Besuch zu verzeichnen haben.

Also looooos und fleissig gedoodelt

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line .....mit alles was ich haben wollte

5. Bundesweites CX-3 Treffen vom 28.06. - 30.06.2019
      in Heimbuchenthal (Spessart)

CX3 Forum Aufkleber in verschiedenen Ausführungen bei mir erhältlich
      Anfragen für Preise und Lieferung bitte per PN
    • @Kingsabro

Eine Uhrzeit kann ich Dir noch nicht sagen.
      Vor 11 Uhr wird das aber nichts werden.

Bis da alle gefrühstückt haben.
      Es ist ja noch lang hin bis Ende Juni.
      Du bekommst da Bescheid.

Schön das Du am Trefen teilnehmen willst.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool